DSDS – Roman Lob Video

Deutschland sucht den SuperstarWie schon hier angekündigt nun auch das Video zu Roman Lobs Auftritt beim Casting. Wie zu sehen ist, kann sich sein Vater irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass sein Sohn Superstar werden könnte. Auch singen hat er ihn noch nie gehört. Warum eigentlich nicht? Kann er doch eigentlich ganz gut, wobei ich aber auch schon bessere gehört habe. Aber er ist eben genau der Typ, der hier in die Sendung passt. Noch ein wenig Pickelig, aber mit seinen 16 eben schon nen cooler Typ, den die Mädels lieben werden 🙂

[clipfish MTM2MzUwfDE1OA%3D%3D]

217 Gedanken zu „DSDS – Roman Lob Video“

  1. blub..hai…bist n ganzn toller…^^war auch krank…so ziemlich das selbe wie du…hach aber nächste woche zeigst es allen
    *daumendück*
    kuss

  2. das is bestimmt nicht roman. seine sis auch nich un seine freundin auch nich .. das kann doch jeder schreiben ich finde es etwas naiv von euch alles zu glauben .. aber echt ROMAN hat hammer aussehen + stimme… you’re my wonderwaaalll… :-*:-* byebye eure leo beweisen können die es ja auch nicht dass sie es sind

  3. es gibt nich nur fans, es gibt schon fakes eh xD hättsch nie gedacht, geb ich da nichtsahnent bei icq inne personensuche „Roman lob“ ein und da kommen 10 leute mit dem gleichen profil *lol* heftig

  4. ja das is echt heftig aber roman wird aufjeden fall erst mal weiter kommen weil bei den männern sind nämlich viele schlechter …das schafft roman locker hehe ich ruf ja auch mal für den an ^^

  5. hey ho !!!!!!!!! ja roman kommt auf jeden fal weitaaa !!!!! ich ruf auch für dich an….viel glück bist der besteeee 😉 lg marina

  6. ROMAN du bist der beste !
    ich hoffe das du es trotzdem schaffst mit sandra zammen zu bleiben auch wenn der rum zwischen euch steht !!!
    hab euch alle ganz ganz doll lieb dich besonders roman 😀 :);)

  7. HY,
    ALSO ICH KANN NUR SAGEN ICH WÜNSCHTE VON DEINER SORTE GÄBE ES MEHR .
    BIN SINGEL UND HÄTTE GERNE SO EINEN FREUND WIE DICH. WEIS ABER DAS DU VERGEBEN BIST (LEIDER) VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN UND GIB NICHT AUF!!!!

  8. joa aber das lustigste is .. also der roman wohnt ja in neuwied.. un dann hab ich in icq ma so aus spaß „Roman Lob Neuwied “ eingegeben und da war dann eine person..is schon ne woche her oder so ..dann geb ich das gestern ein und die eine person is weg .. kann mir vorstellen dass ers vllt war und jezz seinen account gelöscht hat weil ihn zu viele geaddet haben .. aber glaubt ihr wirklich, dass das hier seine sis un seine freundin und sogar er waren, die uns hier genatwortet haben? ich denk iwie nich 🙁 mhm tzeee ^^ eure leo 😉

  9. ich hab roman lob eingeben und da gaben total viel accounts x’D fandsch voll heftig… so dreiviertel berühmt und schon faker am start xD
    ich glaub nich das, das hier wirklich die echte Freundin/schwester is…

  10. Ich weiß nicht ob das hier die Schwester und die Freundin waren…Ich hab echt keine Ahnung !! Und Roman hat hier ja auch einmal reingeschrieben !!! (Falls es denn dann der echte war 😉

  11. HI; die echte freundin war es nicht!!!!Aber die echt Schwester u 1 mal der echte roman!!!! Und ihr habt recht im netz u bei icq gibt es schon voll viele roman fakes ……. zum kotzen!!! Da brauch wohl einer aufmerksamkeit!!!

  12. cool würd ich ja gern glauben dass du die sis bist aber man weiß ja nie 😉 naja mhm kann man ja eh nich beweisen ..

  13. hey kati ,
    sag deinem bro das der der beste ist 4 evaa ich hab ihn ganz doll lieb gewonnen …:) und ich hoffe er gewinnt dann pimpt der dsds aber mal so richtig auf !!!!!
    kussis heagdl

  14. Das geiLste im Video (äh, neben Roman natürlich ;D) ist definitiv sein Spruch, als er rausgeht: ‚Meine Fresse… Boah Rock’n’Roll Leute!!‘
    x’D *lach* Zu GeniaL ^^
    Ich hoffe du packst das & wirst Superstar 😉
    Genug Fans hast du ja schon ^^

  15. roman .. 😛 das steht bei deinem profil bei rtl sie heißt sandra und du bist mit ihr seid einem jahr schon zusammen ausserdem verbringst du in deiner freizeit viel zeit mit ihr …:) ich hoffe ich konnte deinem süßen köpchen ein bisschen auf die sprünge helfen 🙂

  16. Mal wieder ein Roman fake grins…. wie arm!!! Danke ihr seit echt süss leutz!!! Und ja Roman liesst immer was hier so abgeht!!! Drückt ihm die Daumen lg kati

  17. roman biiiiitte werd bis mittwoch gesund ich hab dich sooo lieb und 1000000 andere fans dich auch und bitte tuh uns das net an bitte steh am mittwoch da und sing was das zeug hält 😀 biiitte 🙂 lieb dich
    kussi deine marie

  18. Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück dieser Welt dass du Mittwoch singen kannst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir drücken dir ganz ganz ganz dolle die Daumen !!!!! Du schaffst das!!!!!!!

    *Take it easy*…..ganz ganz ganz ganz ganz ganz liebe Grüße !!!!!!

  19. Hey!
    ich hoff mal das der Roman heute auftritt un gesund is…
    (aba jetz bin ich krank *heul*)
    @Roman:ich drück dir die daumen un ruf sooo oft wie möglisch für dich an!
    du schaffst das! =)
    bayy bayy *knutscha*
    Laura

  20. also kati wenn du die schwester bist, dann kannst du uns auch sicher sagen wann er wieder auftreten kann??? hoffe ma ja 😉 naja dann ma byby
    eure leo

  21. ich hab grad auf rtl.de gelesen dass roman morgen bei dsds nich dabei sein wird. das ist soooooooooo scheiße!!!!!!!!! der arme roman tut mir übelst leid und jetzt hat dsds gar kein sinn mehr!! er ist jetzt draußen man das is sooo scheiße !!!!! eine kehlkopfentzündung das is soo scheíße!!!!! warum gerade er ?????? warum gerade jetzt??? heul am boden zerstört sei man und jetzt singt dieser tristan, der für roman einspringt auch noch can´t wait untill tonight!!!! man das is romans song,wenn mir es jetzt schon sooo scheiße geht, wie wird es ihm dann wohl gehen???? ohhh man roman mir tut das echt alles soo übelst leid!!!!!!

  22. OHH NEIN NEIN NEIN ROMAN DAS KANNST DU UNS NICHT ANTUHEN BITTE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LEUTE ROMAN IST RAUS !!! ER KOMMT NET AM MITTWOCH ER IST NOCH KRANK :'(:'(:'(

  23. Leider Leider Leider ist Roman nicht mehr dabei.

    Finde ich wirklich schade da er mein Absoluter Fav. war hoffe er macht bei DSDS 5 mit und dann hat er wohl die größte Chance zu gewinnen.
    Aber ich glaube er hätte auch schlecht singen können diesen Mi und wäre weiter gekommen da er schon sooo viele Fans hat.
    Tristan ist dann wohl schnell wider weg.

    SCHADE mach bitte bei DSDS 5 wieder mit.

  24. nein !!! roman darf nich gehen. der is doch unser schnucki und der gailste von dsds. der muss superstar werden. der tut mia voll leid mit deiner kehlkopfentzündung. warum ?? soll der jetzt einfach gehen das is voll unfähr. roman is the best of the world!!! die augen einfach hamma

  25. also es gibt da ne hp nur übern roman un die haben ne fette aktion gestartet !!!!!! da müsst ihr alle mithelfen
    die adresse:http://www.roman-lob.de.gg/
    dann geht ihr da entweder aus das gästbuch da steht jede menge oda ihr guckt direckt ins forum unter:rettet roman aktion da steht da alles noch ma ganz genau.
    BITTE HLFT UNS ROMAN WIEDER ZURÃœCK IN DIE SHOW ZU KRIEGEN er hat es echt verdient!!!!!

  26. ok anne ich mach sofort mit…das kann ja wohl nicht angehen die können den doch nicht einfach rauswerfen!!!!!! NEInn…da kann er dohc gar nichts für das ist sooo gemein !!!!!!!!!!

  27. Nein!!!!!!Ey die können den doch net einfach rauswerfen!
    Der wär 100% unter die top 10 gekommn!!!achneee der wär Superstar geworden!!!!!!
    un jetz kommt dieser scheiß tristan!der kann net singen un sieht scheiße aus!
    man könnte ja vll für den Roman anrufen obwohl er gar nicht singt oda so….
    ohhh man warum muss DER jetz krank sein un net i-jemand anderes?!
    *heul* Laura

  28. roman muss dabei bleiben!! er ist der beste! wir lieben ihn alle!!! er is soooooooo süß! ihr könnt ihn nicht einfach rauswerfen!! BIIIITTTTTTEEEEE!!! :-(:-(:-( das ist sooooo gemein!! er war der beste!!
    als er wonderwall gesungen hat! da hat selbst heinz gesagt: „meine fresse ist der geil!“ also!! bitte! das könnt ihr nicht machen!!

  29. Ich versteh das auch nicht!
    Wieso darf man nicht einfach auch ohne Gesang für ihn anrufen?
    Ich wette er wäre auch so weitergekommen!
    Hab noch nie einen Kandidaten gesehen, der mich gleich so umgehauen hat.
    Von dem würde ich mir jede CD kaufen!!

  30. Roman ist raus… das darf nicht sein!! ich hab gelesesn das er vorzeitig ausscheidet… naja auf jeden falldenke ich das tristan rausfliegt,,,,, der is blööööde wir wollen alle nur den roman 😉 !!!!! oooh man das is alles so scheissse gellaufen…der is so sweeeeet und jetzt isser wech^^ *heul*

  31. Roman ist raus… das darf nicht sein!! ich hab gelesesn das er VORZEITIG ausscheidet… naja auf jeden falldenke ich das tristan rausfliegt,,,,, der is blööööde wir wollen alle nur den roman 😉 !!!!! oooh man das is alles so scheissse gellaufen…der is so sweeeeet und jetzt isser wech^^ *heul* boAH bin ich am heulen…. 🙁

  32. boa…der is soooo süß und hat die geilste stimme von allen!! und jetzt muss er einfach raus..*heul*
    der kann doch nix dafür dass er krank is..der wär bestimmt superstar geworden..sind voll traurig!!!!
    lg an alle roman-fans 😉

  33. das kann nich wahr sein :-/ ich raste hier so aus ..was solln der scheiß ?? warum darf er nich weiter ..er hättes heute eh geschafft ..:'(

  34. roman ich versuche schon die ganze zeit alles über dich zu erfahren und mit dir kontakt zu haben =((
    ich bin soo traurig =(
    ich liebe dich doch =(
    meld dich bitte…

  35. Hey, ich find es total unfähr von denen.Die können den Roman doch nicht einfach so ohne weitere rauswerfen :(….sooo fies……Roman ich find dich klasseeeee!! Du kommst auch ohne DSDS ganz weit!!

  36. Roman! Ich finde das sooo schade, dass du nicht weitermachen konntest,
    ich hoffe mal, du wirst ganz schnell wieder gesund, Kehlkopfendzündungen sind echt übel… Gute Besserung mein „Kobold“ (is jetzt nicht böse gemeint, ich geb nur irgendwie jedem nen Spitznamen xD) find dich hamma süß ;D
    LG Jenny
    PS: Mach weiter Musik, du bist spitze!!!

  37. hallo Roman!
    ma du bist echt soooo wos va geil des is nima schen!
    ma du duast ma sooo load, dasst krank woan bist, wei du waradst sicha superstar oda zumindest ba de lezten 3 bestn gwen!
    und bittte bring a sinle aussa!

    hob di foiiiii lieb!

    Frida

Schreibe einen Kommentar