DSDS – Roman Lob Video

Deutschland sucht den SuperstarWie schon hier angekündigt nun auch das Video zu Roman Lobs Auftritt beim Casting. Wie zu sehen ist, kann sich sein Vater irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass sein Sohn Superstar werden könnte. Auch singen hat er ihn noch nie gehört. Warum eigentlich nicht? Kann er doch eigentlich ganz gut, wobei ich aber auch schon bessere gehört habe. Aber er ist eben genau der Typ, der hier in die Sendung passt. Noch ein wenig Pickelig, aber mit seinen 16 eben schon nen cooler Typ, den die Mädels lieben werden 🙂

[clipfish MTM2MzUwfDE1OA%3D%3D]

217 Gedanken zu „DSDS – Roman Lob Video“

  1. ich finde es sooooo schade das wir dich NICHT mehr bei Dsds sehen können & werfden, aber geb nicht auf…und kämpfe weiter!!!!! du schaffst das!!!

    …………DU BIST UNSER SUPERSTAR…………

    ich hoffe das du gaanz schnell wieder gesund bist / wirst und das wir dich bald wieder i-wo singen hören…. =)

    Vieeeele gaaaaaanz lieeeebe grüße und einen ganz dicken knutscha
    die Sarah

  2. Omg is der süüßßßß ich find des soo kacke dass er krank iss jetza kann er nimma bei dsds mitmachn =( er lacht so sweeet i love him 4-ever er wird volll der star auch ohne dsds ich bin mir sicher

  3. Hi Roman,es ist echt blöd und TOTAL scheiße das du bei dsds nicht mehr mit machen kannst. werd bitte schnell wieder gesund und nehm das angebot von dieter bohlen an. du wärst dann in der nächsten staffel glich in den top 20.bitte tu es für dich und deine fans.wir werden dir für immer treu bleiben.du bist echt mega süß.kiss elisa =)

  4. hab was vergessen : an dich kati (romans schwester) ich finds echt total süß wie du ihn unterstützt und den „Roman Fake Freundinnen“ die meinung sagst.ist echt coolvon dir.bitte überrede ihn das er bei der nächsten staffel mitmacht.gruß an dich von mir =) kiss,too.

  5. hey kati^^
    sag mal hat dein bruder überhaupt icq oder der gleichen oder sind da eig NUR fakes????des is ja der wahnsinn…naja lg

  6. Joa…di$ $choN $chei$$E alleT…$chadE da$$A jetZ rau$ i$, deR haT $oooooO nE gailE $tiMMe!!! waruM mu$$ aucH au$egerchneT jetZ die$E vaficktE kehlkopfblazeug$ dA koMM??? =(
    manO maN…eYh dU ROMAN dU mu$$T diT anjeboT voN dietacheN uuuuuuunbedingT annehmeN! biDDö tuh$ fÃœr deinE fangemeindE?!….
    diE i$ nicH graD klEIn ^^

    naYa dann bis iwann wa?! xD
    ah ja falls ieinem von eusch ma so boring sein sollte, kanna mich ja ma an schreiben…entweda an suffy92@web.de
    oda by jappy….icq und msn nur auf anfrage *g*

    also baY baY

  7. Roman…Ich finds totaaaal schade das die dich einfach rausgeschmissen haben…Mensch du kannst doch auch nichts dafür das du krank bist -.-

    Naja..Ich hoffe du bist beim nächsten Casting wieder dabei =)

    Und Gute Besserung natürlich auch^^

    LG,Alessia

  8. Hy, ich find Roman auch total geil! Es ist so beschissen das er rausgeflogen ist!
    An dich Roman (fals du das jemals liest): Du bist der Beste!!!! Bei der nächsten Staffel zeigst du es allen!!! Ich und der ganze Romanfanclub wünschen dir viel Glück und bleib wie du bist!!!!!

  9. hey leutz..
    wow ich find roman soooooooo hamma geil…
    ohne den is dsds Kp nicht so wie mit dem
    aba ich will dass roman weiß dass wir seine fans hinter ihn stehn…
    —>@ Roman,wenn du dass ließt dann weißt du dass du Fans hast

  10. Ihr seid so krank!!!!
    Roman ist zwar echt niedlich, aber ihr kennt ihn gar nicht und habt ihn lieb oder liebt ihn sogar?!
    Der Altersdurchschnitt dieser Site muss bei etwa 12 Jahren liegen!!! Lächerlich!
    Und diese Pseusofeundinnen…..

    Ohne Worte…

  11. hey !!! das sooo was von scheiße !!! das der rausgeflogen is. das is sooo unfair nur weil der war. der is der süßseste den ich bei dsds gesehen hab. und die augen von dem einfach hamma gail. der is soooo was von süß. hat der icq ???

  12. an ani : nee ich glaube net ich freu mich jetz schon auf die nächste folge 😛
    an paula: nneee sicher net mädel er is mein vorbild er hat genau die gleichen hobbies und kommt einfach total sympatisch rüber falls du damit ein prob. hast das wir ihn desswegen lieben dann sag es lieber net so laut !!!!! ps. ich bin 15 😉

  13. hey kathi ich find roman voll süß er sieht echt hammer aus kann super singen usw =D kannst ihn mal fragen ob er lust hat mit mir zu chatten??? bei icq oder msn oder so??? oder ob ich seine handynummer bekomme?? würd ihn sooo gerne mal kennenlernen gruß franzi 😉

  14. Ich blick hier irgendwie voll nicht mehr durch ^^…man weiß überhaupt nicht mehr was man glauben soll !!! Ich hab nen Roman im icq (ich hab ihn gesucht und da kam auch nur einer weil ich das schon ganz am Anfang von dsds gemacht hab) und dann hab ich ihn halt geaddet und ihn gefragt „bist du im Ernst der Echte?“ und dann er so (hat eine Stunde gedauert bis er geantwortet hat und mir ne Erlaubnis gegeben hat):“ja im Ernst“…ich weiß nicht ob ich das glaubn kann…

  15. Ja ich hab nen anderen, der heißt Almond aber ich sag die Nummer hier nicht weil nachher ist es doch der echte und dann hat ja jeder hier die Nummer !

  16. Heyy I’m a big fan from Roman Lob!!! er ist das Beste was je in DSDS war!!!!!!!!! leider ist er krank geworden ;(;(;( aba naja ich hofe das du next YeAr!!! Gewinnt!!!!! I LOVE ROMAN LOB!!!!!!! Almond 4 -EvEr!!!!!!!! :-*
    PeAcE RoMaN !!! YeA RoMaN RoCk’n ROlL!!!!

  17. Also, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben! Ich hab mir jetzt echt die Mühe gegeben und mir das alles mal durchgelesen.
    Ich denke schon, dass sich Roman einiges durchliest, mich würde es auf jeden Fall interessieren, was man so über mich schreibt.
    Also ich fände es erschreckend und beängstigend wie viel Aufmerksamkeit auf mir lasten würde. Ich persönlich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich denke Roman hätte auch nicht gedacht, dass es so einen Hype um seine Person geben wird! Klar muss man damit rechnen, er ist 16, sieht süß aus – beste Vorraussetzungen ein Mädchenschwarm zu werden! Ich denke aber, das lässt mit der Zeit nach, der Trubel wird irgendwann abklingen, auch wenn einige Mädels anderer Meinung sind.
    Ich finde es, zwar wie gesagt beängstigend aber auch absolut okay, dass Mädels hier schreiben, sie wären ihn verliebt und diese ganzen Faxen. Mein Gott jedem das seine, ich find es unfair das zu verurteilen! Roman braucht das im Prinzip überhaupt nicht zu interessieren, sollen die Mädels schreiben was sie wollen, solange es dabei bleibt ist das ok!
    Ihr solltet euch nur nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass Roman sich bei euch meldet, wenn ihr eure icq nummer angebt, wenn er jeder schreibt die hier ihre nummer veröffentlicht, hätte er aber einiges zu tun! Es macht auch keinen Sinn ihn bei icq zu suchen, wahrscheinlich hat er sich schon längst anonym gemacht, das hätte ich zumindest getan!
    Falls Roman das hier tatsächlich mal lesen sollte: Ich finde auch, dass du eine sehr schöne Stimme hast, aber ich würde dir fast raten nicht wieder bei DSDS mitzumachen, das ist nicht das richtige für dich. Ich hab mir ein Video von eurer Band angesehen, das ist absolut nicht die Musik die bei DSDS produziert wird, ich denke das würde dich auf Dauer unglücklich machen! Bleib bei deiner Band und macht weiter so geile Mukke *g* Ich hoffe, dass DSDS ein kleines Sprungbrett für euch ist und ihr dadurch bekannter werdet!
    In dem Sinne, machts gut
    LG Laura

  18. hallöle
    also i will ja mal nix sagen ich tus etz aba einfach a mal. also ihr glaubt doch ned wirklich das des den roman seine nummer is oda? also tut ma leid aba ich glaub des irgendwie ned. und warum spinnt ihr eigentlich noch imma auf den roman. er is etz eh nimma dabei und ihr kennt ihn ja auch gar ned und ach ka aber ihr kommt alle sau kindisch rüber also bitte hört halt mit dem ganzen scheiss hier auf des kann ja kein(normaler) mensch mehr hören. des is etz echt ned böse gemeint aber denkt mal drüber nach. glg an euch

  19. Hey nirvana-girl, ja ich glaub auch dass das die falsche Nummer ist !!! Aber was ist denn schlimm daran dass hier alle den Roman toll finden??? Das ist doch hier ein Forum für seine Fans warum sollten die dann nicht schreiben, warum sie ihn mögen usw ? OKay man kanns auch übertreiben aber so schlimm ist das auch wieder nich, und es hat doch gar nix damit zu tun ob wir ihn kennen. Man hat ihn halt gesehn und er kam sofort sympatisch rüber !!! Dann kommt auch noch dazu dass er toll aussieht und schon hat man als 16 jähriger tausende weibliche fans so ist das halt und da kannst du auch nix dran machen 😉

  20. und es ist total doof dass er jetzt nicht mehr dabei ist, aber so ist das halt. Die meisten finden ja eh nur die toll, die berühmt etc sind, aber es gibt auch manche die denjenigen einfach vom menschen her toll finden und nur durch die medien was über ihn herausfinden köönnen, denen geht es nämlich nicht um die berühmtheit!! lg

  21. hey marina
    ja ich versteh schon was du meinst. ich wie ihn damals das erste mal gesehen hab war ich auch hin und weg. aba weißt ich versteh halt bloß ned warum die alle sagen das sie ihn über alles lieben und sowas. die kennen ihn doch alle überhaupt ned. ja mei mir is ja des egal mit seinem weiblichen fans aber ich find des nur ein bisschen übertrieben weißt?

    glg an dich

  22. Ja das stimmt schon, das manche echt übertreiben, wenn sie schreiben „Roman ich liebe dich“, aber das stimmt echt.Man kann sich auch in jemanden verlieben die man nicht richtig kennt (ich habs auch schonmal bei nem Fussballer erlebt, das is echt schlimm, weil man weiß das man den nieeeee kriegen wird!!)

  23. hmh ja

    also der roman is echt hübsch aba verliebt bine ned. bist du in ihn’verlovt‘?
    welchen fußballer meinstn denn?

  24. Hey Leutes!!! Ich bin nich in Roman verliebt. Zum Glück!! Dann kann ich mir den ganzen Liebeskummer sparen 😉

    Ach ist egal welchen ich mein…hat mal bei Dortmund gespielt.

  25. Schaaaadee…=((

    naja in der nächsten staffel biste ja hoff. wieda dabei….=)

    Singst nämlich übelzZd gail…=)

    un hüpsch biste ach noch *grinsS*

    hab disch lüüb…ich glaub an DICH

    du hasts echt drauf..!

  26. heey,
    hab grad DSDS angeguckt (die 1. Mottoshow): Roman fehlt vooooll!!!!!!!!!!!!! Sooo Scheiße dass er nimmer dabei ist!!:( Ich ruf da eig nie an aber für ihn hätt ich angerufen! *gg*
    Eigentlich gibts jetzt nur noch zwei gute bei den Jungs: Mark und Max….Da Rest isch ja nix!!
    Die Stimme von Roman war so schöön voll angenehm i.wie!! Un immer Gänsehaut!!
    Ich finds schade dass es so wenig Bilder und Videos von ihm gibt….Also wenn jemand ne Fan Seite von ihm kennt….!!!!:P

    Ich weiss ja nicht ob Roman des hier liest aaaber: ^^
    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE mach nächstes Jahr wieder bei DSDS mit oder auch ohne DSDS!!!!!!!!! MACH MUSIK!!!!!!!!! Sonst kann ich immer nur die 2 Videos von dir anschaun….. ~grins~

    des isch voll dumm, man sieht Leute im TV, findet die voooll nett und so und würd sich voooll vooll gern mit denen Treffen und reden UND SINGEN(sing sooo gern!!!!!!gesangsunterricht ….) aber des würd ja eh nie klappen!! Weil des so viele bestimmt wollen…Früher hab ich da noch dran geglaubt dass man so Sachen verwirklichen kann…aber i.wie jetzt nimmer soooo, weils halt nie wahr wurd…
    jetzt laber ich euch hier mit so zeug voll:D naja wahrscheinlich liests eh niemand weils so viel ist!! 😛

    was ich eigentlich sagen wollte: ROMAN ISCH DER BEEEEEESTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)

    (könnt ja mal bei clipfish reinschaun “ http://www.clipfish.de/inaaa1618 „)

    ciaooo kiss ~ina~

  27. hey ich bins nochmal =)
    ich glaub da ja nit dran weil alle sagen !roman bitte meld dich bei mir meine icq nummer…..blabla^^
    aber vllt bisch du ja bei clipfish angemeldet?! ne wahrscheinlich nit, odaa?? ooohh des macht mich jetzt grad irre!!!!
    MELD DIIIIIIIIIIIIICH=D=D PLSSSSS……ich würd so gern mit dir mal singen!!!!
    ICH WILL AUCH MAL AUF SO NA GEILEN BÃœHNE STEHEN!!!

    falls die schwester von ihm des mal liest^^ sag ihm dass da so ne bissel verrückte 14 jährige ischt die ihn voll cool findet und gern mit ihm singen würd ~grins~ daaanke=D=)
    also dann geh ich mal ciaoiii
    kuuusss :-*
    ina

  28. Hey Roman!
    BITTE MELD DICH MAL UNTER DIESER ADRESSE: essl.tamara@gmx.at!!!!!!!
    ES IS GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!
    Ich weiß nicht, wie ich sonst Kontakt mit dir aufnehmen soll, aber es ist echt super wichtig!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE MELDE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hdl Denise

  29. also ich find das ma total scheiße das roman nit mehr dabei is! er war der beste und er hätte auch gewonnen *heul* ich will ihn wieder haben

  30. heey denise,
    wenn sich roman bei dir meldet, daaaaaaann kannst mir ja sagen!!! intressiert einfach nur ob er sowas macht, weil ich auch voll gern mit ihm kontakt hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß ~ina~

  31. Hallihallo…Joa mir fehlt der Roman auch….aber Mädels ma ehrlich: Ich glaub nich dass er scih bei euch meldet…sry

  32. hey marina, ich glaub da ja auch nicht dran..aber versuchen kann man es ja mal^^ schon okay:) des sagen ja voll viele….

  33. hi ihr! Roman ist ja wohl der geilste typ überhaupt!
    er hat voll die hammer geile stimme!
    so ein sch**ß dass er krank ist. dann sucht man sich wirklich ein von
    30000 aus und genau der ist krank! 🙂
    ps. in der aktuellen Popcorn ist ein poster von roman
    hel Nici

  34. Hey ihr süßen!! Roman ist echt der beste! leider ist er ja wegen seiner krankheit rausgeflogen! er ist einfach der beste und der jetzt noch dsds guckt der muss für Max Buskohl wetten bidde bidde …. auch wenn roman der beste ist!! aber naja bis dann und denkt dran alles schön an roman denken!! lieb euch……. 🙂

  35. hey leute…
    also ich bin ja ganz deiner meinung laura.
    aber schade is es trotzdem, dass er „angeblich (??)“ eine freundin hat…
    ich fänds richtig super wenn er mit seiner band groß rauskommt, ganz ohne dsds!
    ich wünsch ihm auf jeden fall ganz viel glück für die zukunft!
    schon krass wie viel rummel um ihn gemacht wird und das mit den fakern is echt der hammer…
    naja ich mach mich dann auch wieder auf die socken
    roman falls du das echt mal lesen solltest: zieh dein ding durch :))

    küsschen an roman und den ganzen rest
    nadinschen
    😉

  36. achso ja, alle die seinen account im icq oder sonst wo faken: meeeeeiiin gott habt ihr nix besseres anzustellen mit eurer zeit xD

    so, jez bin ich aber wirklich weg
    an alle die misch ma adden wollen
    mir is eh grade langweilig

    241-949-022
    nadinschen, aus bad hersfeld in hessen, 15 jahre… ja 🙂
    küsschen

  37. ich fänds besser wenn er ohne seine band was machen würde ehrlich gesagt, weil ich so ne musikrichtung eigentlich nicht höre…zudem wollen wir roman doch singen hören der kann sich doch nicht hinterm schlagzeug „““““verkriechen““““ 🙂 😛
    lg ina

Schreibe einen Kommentar