DSDS – Thomas Enns

Thomas Enns.Der große Bruder. Auch mit Gitarre. So langsam sollte ich dafür mal eine eigene Kategorie einführen 😉 Das Lied passte nicht so richtig zu seinem Typ und zu seiner Stimme fand ich. Aber berechtigt im Recall. Ich bin mal gespannt, ob Dieter Bohle und Anja Lukaseder mit ihrer Prognose recht behalten, dass die beiden Brüder noch sehr sehr weit kommen werden in dieser DSDS Staffel.

88 comments

  1. jenny says:

    hey!!!der thomas is totale spitze habe gehört das er aus kall ist und von da komme ich auch eigentlich kennt hier jeder jeden aber dich thomas habe ich leider noch nie gesehen obwohl das dorf sehr klein ist. by jenny

  2. Nicole says:

    ohhh gott!!! was für ein Mann, was für eine Stimme und vor allem diese Augen!!!
    Einfach nur ein Traum!! unbeschreiblich!!
    würde mich auch auf ein mail freun! (schneckchen1000@gmx.net)
    Der absolute Traum für jede Frau! 😉 total süß!
    viel Glück auch weiterhin!!
    by Nicole

  3. Samanta says:

    hay thomas du bist hammer geil schade ich vone in schweden kan ja nciht för dich ond Jonathan anrofen:( ehhe du bist schon ne fen hir in schweden wir trüken euch so scher die daumen/Samanta

  4. Daniela says:

    Ey Thomas Enns ist so hammer geil ej !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thomas wird DSDS gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. nastja says:

    Hi Thomas und Jonathan ich finde euch auch hammer geil.ihr müsst gewiinnen.Und noch was das ist zu Fäns wisst ihr das Thomas und sein bruder sind Russen,das merkt man von ihren Eltern .Ich bin auch eine Russe ich würd sie ja gern treffen um mit die auf Russisch zu reden ich bin eine Russe.Und ich hab die beiden auch sehr lieb.das stimmt Thomas hat sehr schone Augen ich hofe nur das die beiden Gewinnen

  6. anita says:

    wey…man..man für hamma augen very s*e*x*y…
    hehe bist ja nicht vergeben ne also nimm mich (spass)
    wünsch dir weiterhin und deinem bruder viel GLÜCK!!!
    deine anita

  7. Bianca ( Duisburgerin ) says:

    Hallo liebe Dsds Fans
    Vorallem Thomas Enns Fans…
    Wir haben einen offiziellen Fanchat eröffnet…mit Fanforum und aktuelle Homepage..mit Fanclub usw…
    Wir würden uns freuen wenn auch Ihr als Thomas Enns Fans dort mal vorbei schauen würdet und mit uns zusammen Thomas unterstützen möchtet ..hierzu gebe ich euch mal den link zu unserem Chat ..
    http://server1.webkicks.de/tomyenns/index2.cgi

    Lieben Gruß Duisburgerin ( Bianca )

  8. Aramäerin says:

    ich finde das thomas der beste ist er sieht ziemlich gut aus und wie syrisch orthodox w schon gesagt hat das geilste er ist auch noch gläubig das ist einfach perfect gut aussehend und dann auch noch gläubiger christ und dann auch noch jungfrau das hat man nicht alle tage ohhhhhhhh mein gott mein traum typ wünsche ihm alles gute der welt grüsse aramäerin
    schlome mi suryeito

  9. Helen says:

    Billy hat recht… =.=° Thomas im ersten Casting war echt super, aber er hat sich jetz sooo eklig zum Schnulzbolzen verändert…

  10. werwohl says:

    immer nur thomas thomas thomas ;_; T_T!!!!!!!!! jonathan is vieeeeeeeeel süßer ;_; ohhhhh,echt goldig!!! ja,vielleicht singt thomas besser,aber jonathan is putziger

  11. Maxi says:

    Hallo Thomas ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen Traum und mach das beste aus allem.Du schaffst das!!!!Auch alles Gute für deinen Bruder. Er hat es auch gut gemacht 🙂

  12. Auch ein Thomas says:

    Boah – Christ und Jungfrau? Für wie bescheuert hält er denn die Leute? Oder glauben die Frauen das wirklich? Das ist doch nur eine Masche, um möglichst viele Anrufe zu erhalten……..man sollte sich mal mit ehemaligen Bekannten von ihm unterhalten…

  13. Sisi says:

    Hi Thomas und alle Thomas Fans
    ich finde die Augen von Thomas hammer mäßig geil, wenn die einen anschauen, schauen sie dir mitten ins Herz und ich finds Geil, wie er singt!!!!!!!!!!

  14. a77 says:

    …großartig! es scheint ja im dschungel der wert-verlustigen-gesellschaft, noch lichtstrahle am horizont zu geben…thomas enns!
    es ist daher extrem bedauerlich, daß echte werte, angezweifelt werden…. da kann man nur sagen: traurige welt!
    thomas haltung finde ich ehrlich gesagt….toll! ein ein seltenes, großartiges exemplar von mensch…! und mutig dazu!

  15. photography says:

    Hallo Thomas, nur zur Info, deine Email-Speicherkapazität ist voll, leider kommt keine Email mehr durch. Könntest du das ändern? Wäre toll, danke!
    Liebe Grüsse, Patricia (Email folgt….) 🙂

  16. das kätchen says:

    Wer knipst denn dem Herrn Enns mal das Grinsen aus dem Gesicht.. ich kann es wirklich nicht mehr sehen! Das ist doch sowas von unglaubwürdig, immer wenn die böse kleine Kamera auf ihn zoomt – schwupp kommen die ach so süßen Zähnchen raus, aber ansonsten rührt sich ja mimikmäßig rein gar nichts. Wen will er eigentlich damit beeindrucken, wohl die, die sich hier ständig über sein ach so tolles Aussehen auslassen (leider auch auf einem abgrundtiefen sprachlichen Niveau, welches Bände spricht) und sich selbst (wir sind ja sowas von „coool“). Und dann noch selbst bei negativer Kritik so dämlich zu grinsen ist einfach ohne Worte. Leute, seid Ihr eigentlich alle vernagelt?

  17. jaqline says:

    meine freundin lina ist ein fan von thomas enns.ich aber nicht francisca ist viel besser

  18. jaqline says:

    oh ja na klar moderation! moderation ??? was ist den das? heißt das ich darf nur nette sachen über thomas enns schreiben???????????????

  19. Fabienne says:

    thomas du bist echt ein hübscher..ich finde das cool das du christ..ich bin auch ein christ und gehe in eine gemeinde und singe für jesus..du bist toll^^ lg

  20. Miriam says:

    Thomas ist unglaublich. Wir müssen ALLE für ihn anrufen.logo!
    von wegen kiddizielgruppe…ich bin 21.
    Die kinder die nur nach ausehen gucken sind die martin fans. also bitte der muss rausfliegen! der kann nicht singen.und darum gehts halt doch nun einmal! Müssen ALLE für Thomas anrufen damit er noch ein bisschen dabei bleibt und wir noch viele berichte und ihn selbst im tv sehen dürfen! mfg Grüsse alle sie meiner meinung sind! Anrufen!!!!!!!!

  21. Fuddey says:

    Hey joooooo 😉 Ich muss jez ja auchmal meinen Senf dazu geben 😉 Also ich mag den Thomas auch sehr gerne, finde auch seine Einstellung und alles so gut, dass er so sozial angargiert ist und generell, voll der Sympatiebolzen 😉

    Aber ich muss auch dazu sagen, dass man nicht den Kopf verlieren sollte, und wirr andere Leute beleidigen sollte. Martin kann auch singen, sonst wäre er nicht da, wo er jetzt ist und man kann ja für Thomas anrufen, denn hoffen, dass er weiterkommt…
    Aber nicht die anderen Kandidaten beleidigen… Das spricht meiner Meinung nach nicht gerade nach Reifheit. Nicht böse gemeint, aber nehmts euch zu Herzen 😉

    Naja, Thomas und Jonathan sind auch meine Favoriten gewesen, Joni is ja jez leider raus, aber für Thomas bete ich weiter 😉

    Dazu noch eine andere Frage, wo schickt ihr denn die Fanpost hin, also die Adresse kann ich nirgends rausbekommen…
    Ich würdemich echt freuen, wenn ihr mir das unter meiner Email Adresse mal mailen könntet!!! Wäre cool 🙂

    Email—-> Smilyo0@web.de

    Leute mailt mir!!! 😉
    Eure Fuddey 😉

  22. Fuddey says:

    Ach ja und an Fabienne…: du kannst dich ja erstrecht mal melden, ich hab genau deine Einstellung:) Also einfach email schreiben 😉

  23. Miriam says:

    THOMAS THOMAS THOMAS THOMAS THOMAS THOMAS THOMAS THOMAS
    @ Lisa
    finde es toll wie du dich einsetzt. geht mal auf jux.de da gibts auch so fanclubs.

    hilft nur anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg

  24. noch ne mirjam says:

    also von wegen kiddiclub, ich bin 24, seit 4 Jahren verheiratet und habe ne 6monate alte tochter. find thomas aber sehr cool. ich glaub, das er die wahrheit sagt über seinen charakter und seinen Lebensstil. Kenne einige männliche Artgenossen, die das Gleiche denken und auch durchegezogen haben mit „keinen Sex vor der Ehe“ etc. ich find das so klasse. Warum regt ihr euch auf und denkt, das er schwachsinn erzählt. Leute, die noch Werte haben und versuchen, die einzuhalten, die haben meinen respekt.
    Thomas, meine Stimme hast du!!! Viel Segen dir!

    Mirjam

  25. Miriam says:

    aaaaa nnnnnnnnnnrrr rrrruuuuuufffffff fffffffeeeeeeeeeeeee nnnnnnnnnn
    Müssen wir alle.jeder mal 1 oder 3 anrufe mehr wie sonst dann wird das gut. wenn das jeder macht!!!!!!!!! mfg

  26. ROEHNER says:

    TOM ; TOMMMMMMMMMMM!!!!! ICH HOFFE DIR MORGEN SIEG!!! BITTE NICHT RAUS UND BLEIBEN THOMASSSSSSSS..

  27. ROEHNER says:

    Ich bin gehoerlos. Ich kann fühlen musik . ich freue mich , dass thomas mag JESUS.. DU HAST RECHT OHNE SEX :::::DU BEKOMMT VIEL GLÜCK UND ZUFUNKT GLÜCK DEINE FAMILIE

    GRÜSS LR MY e-mail ladaroeher@hotmail.de

  28. Gerd says:

    Hi Thomas, es tut mir aufrichtig leid, dass Du (Ostern) nicht weitergekommen bist. Ich binund bleibe ein großerFan von Dir, obwohl ich vomAlterher durchaus Dein Vater sein könnte. Trotdem weitehin alles Gute

  29. JACKY says:

    MIR IST DAS SO WAS VON SCHEI?EGAL OB DIESES ARSCH RAUSGEFLOGEN IST
    POTTHÄSSLICH- DESHALB AUCH JUNGFRAU WÜRDE ICH MAL BEHAUPTEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.