DSDS – Tobias Ellguth (16)

Hammer!! Sehr mutig mit dem Teil bei DSDS im Casting aufzuschlagen! Und ich glaub er wusste auch, dass er keine Chance hatte. Die Musik ist nun überhaupt nicht mein Ding, aber Tobias ist mir persönlich sehr sympathisch. Sehr cooler Typ! Respekt!

[clipfish MTM2MzUwfDE4Mg%3D%3D]

4 Gedanken zu „DSDS – Tobias Ellguth (16)“

  1. Das war der absolute ober hammer entlich ma ordentliche musik be DSDS fand dich echt super und total süß würd mich freuen wen du mir ma schreiben würdest meine icq nummer 233472121.

  2. Also ich muss schon sagen das der echt mutig ist…aber leider ist das nicht das wahre…

    Ich bin 14 und kann das besser..ich glaube er solllte mehr mit dem zwerchfell arbeiten, aber naja….

    Mutig ist er ja..das gibt sihc dann auch noch

Schreibe einen Kommentar