DSDS – Recall Video von Dennis Haberlach und Franzisca Urio

Die beiden singen von Debby Boone – „You Light Up My Life“. Und wie geil! Nur was war das?? Frantisca verpasst ihren Einsatz und singt nicht mit, muss erst von Dennis angeschubst werden! Aber dann! Dann gings ab wie Rakete. Von den Mädels ist sie stimmlich wohl die Beste würde ich sagen. Das sieht die Jury auch so und beide kommen weiter.

[clipfish MTM2MzUwfDI1Mg%3D%3D]

Das Original ist von Debby Boone:

Debby Boone - You Light Up My Life

2 Gedanken zu „DSDS – Recall Video von Dennis Haberlach und Franzisca Urio“

  1. ich finde es echt ganz fürchterlich traurig, dass ausgerechnet dennis rausmußte. er hat geil gesungen und sieht auch fantastisch aus. er wird mir sehr fehlen. nun schaue ich mir dsds nur noch wegen max buskohl an, denn er ist dann wohl der einzige, der was bietet. die anderen kandidaten sind mir zu langweilig und der mark ist zu übertrieben.

    bleib stark, dennis.du schaffst es, denn du bist geil.

    dein fan hannelore

Schreibe einen Kommentar