4 Gedanken zu „DSDS Recall Video von Martin Stosch, Christian Riesbeck, Andreas Eitel“

  1. Mmmh, von wg. alle 3 kommen weiter. Andreas fällt raus. Wobei ich auch Christian nicht weitergekommen lassen hätte….

  2. also der typ ist ja mal so hammer also Andreas ich weiß gar nicht wie man ihn nicht weiter lassen konnte…der konnte sooo geil singen echt…aber am liebsten würde ich mal gerne wissen ob der kerl icq hat das wäre ja mal geil echt…also falls die mal einer hat ne ich nehm sie gerne….meldet euch bei mir….

  3. ich finds auch geil,dass martin weitert ist!!! Er ist einfach der Beste!!! Ich find ihn total süß!!!Und er kann total gut singen und sieht hammer aus!!
    Martin,hdl und bleib so wie du bist!!!! ich werde natürlich für dich anrufen und dir ordentlich die Daumen drücken!!! 😉

Schreibe einen Kommentar