36 Gedanken zu „Martin Stosch in der Top 20 Show (Video)“

  1. iich fand Martin Stosch HAMMER __=)__ aber echt HAMMER mäßiig geiiiiiiiiiiil! wenn der es nicht schafft superstar zum werden dann __weiiß iich es auch niicht!! iich drück iihm diie daumen!! liieb iihN=)

  2. Der Auftritt gestern war der hamma!!!
    Martin ist einfach nur GEIL…
    ich drück dir die Daumen ..
    du packst das!!!!
    LOVE UUU

  3. Also ganz erlich es war doch für alle klar das Martin weiter kommt hehe also ich freue mich total das er da bei ist ohne ihn wäre es total langweilig hehe Martin sieht nicht nur supi aus sondern singt auch hammer mäßig
    Grüße Jessi

  4. Martin du bist einfach der beste du würdst auf jeden fall superstar!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle deine Auftritte waren der hammer einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du siehst geil auf hast wuderschöne augen !!!! 🙂 kannst geil singen besser gehst nicht wir lieben dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    You are the BEST!!!!!!!!

  5. Du bist hammer mäßig!!!!!!!
    Du bist geil!!!!!!!
    Du bist unser SUPERSTAR!!!!!!
    Du bist MARTIN!!!!!!!!!!!!
    :):):):):):):)

  6. Das war ein super Auftritt. Ich habe bei dem Lied Gänsehaut bekommen. Für mich ist das schon der neue Superstar! Ich werde fleißig weiter anrufen und ihm die Daumen drücken:-) Viel Glück

  7. ich fand den martin stosch wie immer hammer mässig!!!
    einfach nur geil!!!!
    drück ihm die daumen, der schafft das!
    kiss vane

  8. hey martin war ja wie immer total super ey ich guck mkr das video sooo oft an und muss jedes mal heulen ich hab ka warum aber es is wirklich so mann der bringt mich echt so durcheinander der typ die augen das lächeln die stimme alles so sweet

  9. martin ist einfach der beste
    er ist voll ginial
    und hat hammer süße augen
    und nen grinsen zum verlieben
    hehe
    drück ihm die daumen

  10. Also ich find ja er hat ne mega geile Stimme und sexiii sieht er auch aus =)!!!
    Er soll der neue Superstar werden aber für mich is er ja schon ein Superstar. xDIch drück ihm aber die Daumen das er es schaft!!

    Hab ihn echt lieb

  11. Bua Martin isch einfach hammer geil! So ein Toller Typ wo so aussieht und so eine tolle stimeme!!!! und dann isch er au no 16, der Typ isch einfach nur hammer Geil! Deer isch der einzige Superstar!

  12. Martin hat echt eine Wahnsinnstimme und sieht wirklich sehr gut aus. Mensch, mit 16 so ne Show hinzulegen verdient echt meinen Respekt!!!!!!!!!
    Und wenn ich noch 8 Jahre jünger wäre dann………………….
    ihr wisst schon 😉

  13. ich geb allen rechtdie was positives sagen weil er sooooooooo hamma aussieht und soooooooooooooo eine hamma stimme hat für mich ist er unter den top 3 auf jeden fall !!!

  14. hey
    ers ma en hammer kompliment
    du siehst so hammer aus und hast ne gigantische stimme
    bleib wie du bist.
    und ganz ehrlich, so ein wenig schüchterne und romantische typen wie du kommen bei uns mädels total an. also lass dich nicht verändern sondern bleib so wie du bist, denn es ist echt übelst geil so.
    like you very much:-*
    und an d jury (kp wie ma des schreibt)
    wenn ihr den rausschmeißat oder so dann sind ihr echt bescheuert weil der hat echt das zeug zum superstar, der hat alles was man braucht!!!

    ich ruf für dich an und drück dir echt hammer die daumen

  15. Servus!!
    Maaaan der Typ ist soo süüüß ich hoffe er schaffts in die Top 10 Schatzi??? ich ruf auf jeden Fall für dich an gell? Du bist der wahnsinn so geile Blaue Augen *schmälz* MARTIN 4-EVER DU BIST MEIN SUPERSTAR!!!
    Du kannst total romantisch singen mach weiter so und komm noch en bissle weiter aus dir raus gell? Lieb dich so unendlich doooollleeee ma Schatzerl
    BAYERN 4-EVER
    *singzz* coming back home…..:) :-*

  16. Und sowas is single???
    Ich würd alles dafür geben, wenn ich ihn als Freund hätte oder überhaupt irgendeinen der singen kann!! Und dann für MICH singt!!! uiuiui, sowas gibts net oft in dem Alter!!!!

    Martin „I wanna come home“ 😉

  17. maan der martin is echd der besde ich lieb ihn sooooooooooooo…. man er is soooooooo sweeet und ´singt sauuuu hamma geil ey ich hör mir sein auftritt, den ich mia aufgenommen hab 15-20 mal am tag an!!!
    man ich lieb ihn sooooooooooooooooooooooooooo

  18. Hi…Martin du bist soooo coool du singst auch super hast wünderschöne augen ich habe auch blaue unf wenn du icq hast dann nimm mich mal an und gib mir die nummer…;-)martin is geil..

  19. hey martin
    du bist so süß mit deinem lächeln und mit deinen geilen blauen augen und eins sag ich dir , ich werde immer an dich glauben !!!! du wirst deutschlands superstar denn du machst wirklich alle mädchenträume war und du bist jetzt schohn für uns alle ein richtiger star !!!!!! es gibt für dich von keinem buhrufe und auch kein gekicher denn für dich gibt es nur jubel und faszinierende gesichter !!!!!!! denn wenn du singst steht für alle fest , du wirst superstar ganz ganz sicher !!!! Martin du bist einfach the best das steht für uns alle fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dise zeilen hab ich nur für martin geschrieben un hab sie auch in einem brief an ihn eingebracht !!!!!!

    martin du bist der geilste !!!!!!!!!

    und ich muss ihn gleich ma anrufen !!!!!!

    Martin wir sehn uns dann bei den motto shows ich komm vorbei

  20. ey leutzzz Martin is my boyfriend is das kla#!!!! Ich bin sein größter fan!!! du bist echt so geil mein schatziiii *kiss* und das gestern mit uns beiden war voll geil

  21. mano warum bin ich schon 20…. dieser martin is wat heiß.. man man man … also den würde ich nicht von meiner bettkante stoßen…

  22. heyy….so hammerz geil wie martin singt
    un wie hammerz geiil der auuussieht,da habt ihr recht kommt der hundert %-
    ig weiter..ich bin au vool dr fan von dem un ich lieeebe ihn meeehr als alles andere..hoffentlich hatder i-wo en doppelgänger..ich drücke dir martin auf jeden fall vollll die daumen un alles was ich an mir hab..

  23. HEy an alle !

    also ich find an MArtin soo süß und der sing sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo sssssssaaaauuuuu guad !!!!

    I love ya Martin !

    Mach weiter so !!!!

    Ganz Landshut zählt auf dich !

  24. Martin du bist der BESTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Mann der Welt!!!!!!!!!
    Ich liebe dich,mach weiter so.
    Ich werde nur für dich anrufen mein Schatz

  25. MARTIN!!!!!

    Ich find dich sooooooooo hammer-mäßig geil!!!!!
    du singst einfach supiii!!

    i drück da ganz ganz fest die daumen!!!

    bussale

  26. Wir brauchen wirklich keinen zweiten A.Klaws! Deutschland sucht den Superstar,und da muß man schon ehrlich sein Leute,was nützen einem die schönsten Augen wenn man keinen Ton trifft und absolut lustlos auf der Bühne steht! Wenn er weiterkommen sollte wird man von ihm genauso wenig hören wie von seinen Vorgängern! Er sollte lieber sein Abi beenden und Platz machen für die ,die wirklich singen können und das auch wollen!!!! Sorry,aber ist so!

  27. hy , Find den martin stosch das er der beste ist! dess iss nen krasser checker , Der soll voll weit kommen und max überholen. WEIL martin der beste ist !!!!!!!!! yo der kommt weiter also ruft für ihn an!!

    ; ) MarameLLa

  28. martin ich liebe dich für mich bist du jetzt schon deutschlands super star aber nicht nur deutschlands sondern auch meiner. mein herz springt wenn du singst und dabei so super süß in die kammara lächelst. wenn ich dich treffen würde dann möchte ich dich nie wieder gehn lassen oder zumminenst deine nummer haben würde mich freuen wenn du noch öfters in die kammara lächelstich hatte als du das lied „home“ gesungen hast hab ich drei mal für dich ne stimme abgegeben einmal per sms und zweimal angerufen. p.s. hab dich lieb schenk mir ein lächeln das nächste mal

Schreibe einen Kommentar