15 Gedanken zu „Arcangelo Vigneri in der Top 20 Show (Video)“

  1. evtl. farblos aber eine total warem ausstrahung! und der absolute senkrechtstarter.
    ich find den toll. ein schöner mann. ich hoffe er kommt weit.

  2. Hab ihn (und fast alle anderen) gestern in der Karaokebar gesehen… also Er war bei weitem der charistatmischste von allen. In echt sieht er noch viel besser aus, er ist aber auch echt klein *g*

  3. Bohhhr der arcangelo
    Der ist so geiiiiiiiiiL
    der sieht Subba aus..
    Hat eine geile stimme
    Hat eine tolle ausstrahlung =)
    Bohr der Typ ist einfach so GeiiiL
    ~Rufe immer voll oft für ihn an~
    ~Hoffe er wird SUPERSTAR~
    ~Naja für mich ist er schon ein S.S~
    ~Bohr ich bin sprachlos~
    ~einfach nur GeiL~

  4. Hallo guten Abend zusammen,

    also mein Favorit ist der Mark, aber Arcangelo hat heute echt klasse gesunden auf italo. Das er nun rausgewählt wurde finde ich oberscheisse, ich finde der hat eine saugute Stimme, als er heute sang dachte ich: Ey dabei sollteer bleiben..und nun geht er…Kacke echt!
    Da hatten ganz andere ne dünne Stimme. Ich hätte Ihm das so gegönnt wirklich.
    Aber ich bin mir hundertpro sicher das wir Ihn doch weiter hören werden, wohl nicht bei DSDS aber mit Sicherheit bei einer andern „Firma“

    Also das nun einige weiter sind die ich überhaupt nicht klasse fand und Dennis und Arcangelo raus sind finde ich SCHEISSE!

    Fand das irgendwie ungerecht…

  5. ich finde es total dooof das er draußen ist für mich ist er der beste niemand anderst ich lieb den Kerl echt schade ich seh ihn nicht mehr naja ich finde es soo ungerecht. er hat doch so gut gesungen sein italenische Charm hat er benutzt echt schade ich werde dich nie vergessen hoffentlich bisch nächstes Jahr dabei ich drück dir die daumen ich rate dir eins mach mit der Musik weiter wir werden dich lieben. kizzz

  6. Arcangelo Vigneri——– Das ist so ungerecht das dieser Jonathan weiter ist un Angelo raus!!! Angelo war der geilste und Jonathan der schlechste das hat er echt nicht verdient, ey!!!!! I LOVE YOU ARCANGELO!!!!!…
    ich verstah das net ich musste heulen als er raus war die ganze Nacht 🙁
    Aber lass dich nicht runter kriegen ich wünsche mir das du immer weiter Musik machst und noch ganz berühmt wirst !!! DU BIST GEIL I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!…. ARCANGELO

  7. Mein Italiener,,,ist einfach nur der Hamma und suuuuuuuuuuuuper geil
    Ich bin Ãœbrigens auch Italienerin
    ArcAngelo per me tu sei il migliore die DSDS per me tu sei il campione
    Ich hoffe du schaffst deinen Weg trotzdem noch, auch ohne DSDS.Ich bin einer deiner größte Fans und deine STimme is wünderschön!!! Warum musste ArcAngelo raus???Nur weil italien weltmeister ist??Baccio grande!!

  8. NoOoOoOoOoOoO arcangelo è fuori! nn ci posso creeedereee! ich kann’s einfach nicht glauben!!!! spero che avrai fortuna da un’altra parte! wünsche dir viel glück!
    saluti dalla sviizzeraaaaaa!! 😀 hihihi
    da una siciliana ke tifava (e tifa ancora 😉 x te!

  9. Hey ich bin es wieder ! Und ich bin immer noch fan von angelo!! ich habe alles was es von ihm gibt!! habe alle lieder von ihm und vidios und bilder auf meinem handy alles !!! ER IST SOOOOOOOOO GEIL!!!
    echt scheißedas er gehen musste i love you

    Küsschen Loreen

  10. ich sage nur
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ARCANGELO!!!!!

    AMORE PER SEMPRE

  11. Ich kann ohne den nicht mehr leben ey !!
    Aber wurde Nevio superstar? NeE also mach das beste drauss:herz
    Ich liebe dich und stehe immer hinterdir !!
    Mach weiter so
    du bist Geilomatiko

    Biss denne Loreen

  12. ich frag mich immer ob die italiener diesen charm von geburt aus haben oder den irgendwo lernen ;-)…..
    man schmelzt dahin ;-)….
    gute stimme und viel ausdruck….. schade ist er nicht weiter gekommen!!!!

  13. Hey ich melde mich jetzt auch nochmal….Angelo ich finde immer noch das du der beste bist…. I love you…;)

Schreibe einen Kommentar