8 comments

  1. Julia says:

    Dennis ist der neue Superstar- eine wahnsinnig schöne Stimme, so viel Gefühl und dazu sieht er auch noch umwerfend aus!
    Ich hoffe es sind bald Konzertkarten für Dennis Haberlachs Konzert zu kaufen:-)
    Ganz viel Glück Dennis bei DSDS-aber du machst das schon, da bin ich mir sicher
    *kiss
    Julia

  2. ilovejonathan!!! says:

    wieso sollte er schwul sein ??? der singt sooooooooooo geil sieht gut aus und alles der is perfekt der typ der tut mir auch voll leid wegen dem brand und so
    und das der single is !!! naja voll süüüüüüüß und des lied wo er gesungen hat und seine stimme ich glaub der singt des sogar besser als der wo des eig singt *find ich* *g* *kiss*

  3. Severine says:

    ich habe einen wirklich guten Kommentar gefunden zu den vorwürfen mit bezüglich der platten von dsds teilnehmer dennis

    Die Bild schreibt echt ne scheisse… ist doch völlig normal das leute auch ne vergangenheit haben.. das zeigt das jeder es von herzen will und sich schon früh drum bemüt hat musik zu machen und erfahrung zu sammeln… wenn sie nur amateure wollen dann müssen sie menderes und die titanic tusse in eine sendung packen und gegeneinander singen lassen … man leute deutschland sucht den superstar heißt die sendung und nicht deutschland sucht den unbegabten anfänger…. er hat keine 5 platten rausgebracht und hate auch keinen plattenvertrag… ausserdem ist es fair weil die zuschauer nach leistung abstimmen… deutschland soll endlich mal die eier haben und den besten musiker wählen und nicht die süßeste fresse aufm tv…. das ist auch der grund warum in amerika jemand wie kelly clarkson gewinnt und ein weltstar wird und hier ein alexander wieder musikal macht und nie international oder weltweit erfolgreich erfolgreich war… leute wählt doch endlich mal nach qualität aus…

    es ist nicht unfair wenn erfahren leute gegen junge talente antreten… ein podolski spielte auch in der nationalmannschaft mit ballack und kahn und musste sich auch beweisen gegen die ganzen erfahrenen und? wenn man ein talent ist dann hat das nichts mit der erfahrung zutun sondern mit talten und können!!

  4. Andrea says:

    Ungerecht das Leute die ne Stimme haben gehen müssen weil sich Fanclubs von Pupertierenden Girls bilden ,die nur nach den schönsten Augen schauen usw und dadurch den wirklichen Talenten die Chance nehmen!Da macht das zuschauen keinen Spass mehr!

  5. Tamara says:

    Voll scheisse das ist betrug wiso ist Dennis raussgefallen!! Der hatte doch viele Fans ich zb. habe 10mal für ihn angerufen!! So eine kacke er hätte es viel mer verdient als Jonathan oder Martin!! 🙁

  6. sabine says:

    hallo dennis finde es sehr schade das du nicht mehr dabei bist, habe dich ab 10.02.2007 in köln live gesehen und ein bild mit dir gemacht,du bist mein superstar würde mich freuen wenn du dich meldest.Gruß sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.