16 Gedanken zu „Mark Medlock in der Top 20 Show (Video)“

  1. Hallo…….,wie kann ich Mark Madlock kontaktieren? Hat denn jemand eine Idee? Wäre echt schön ….:-) Liebe Grüße Bina

  2. Der mann ist sooo toll!!Er muss einfach SUPERSTAR werden!!!Mark du bist einfach toll !!!Zieh mal ein Bauchfrei auf der Bühne an BITTE ich wil mal dein tolles Bauchnabel Pircing sehen!!!!!!!!!

  3. Hallo Mark, liebe grüße von drei lieben Fans. Bleibe deiner Linie treu. Lasse dich nicht beeinflussen von den Medien. Wir halten zu dir. Mache weiter so, gebe niemals auf das wäre sehr schade.Bussy

    G.L.G.
    Susanne, Christa und Sonja

  4. Heute habe ich mal wieder mitgefiebert….für mich kann es nur einen geben und der heißt MARK MEDLOCK sein Charm,sein Zwinkern in die Kamera,sein aussehen,seine Stimme einfach alles was ein Super Star haben muß hat ER…darum würde ich mich freuen,ihn einmal als Freund in meinem Blog auf der 360° Seite von yahoo als Freund zu haben…
    ich wünsche Mark alles,alles gute…und ER wird sehen ER wird Nummer 1 werde ab sofort mehr über Ihn in meinem Blog berichten
    lena_1de

  5. Hallo Mark!
    In den letzten Jahren gibt es für mich nur zwei absolute Weltklasse-Ausnahmestimmen in all den Castingshows dieser Welt. Die eine gehört der 12-jährigen Bianca Ryan, die bei „America’s got Talent“ im September 2006 ein Wahnsinns „And I’m Telling You I’m Not Going“ auf die Bühne legte – und später dann gewann (Man sehe sich den Videoclip bei Clipfish an – irre!!). Die zweite Weltklasse-Ausnahmestimme gehört DIR!! Ich habe selten – nein, das ist untertrieben – noch nie ein „Summertime“, ein „Ain’t No Sunshine“ oder ein „Easy“ so perfekt und berührend gehört! Du schlägst selbst Altmeister Lionel Richie! Und ich sage Dir: Wie Bianca Ryan in den Staaten MUSST Du diese DSDS-Staffel gewinnen. Wenn das die Leute draussen nicht hören, dass WELTEN zwischen Deiner Stimme und anderen Stimmen liegen, dann weiss ich auch nicht… In der momentanen DSDS-Staffel hat nur Lauren Talbot noch eine (fast) so tolle Stimme und Ausstrahlung wie Du. Ihr beide im Finale – das wär das einzig Wahre…!! Und sollte es wider Erwarten nicht passieren (was eigentlich nicht sein kann!), dann lauert sicher irgendwo trotzdem ein Hammer-Plattenvertrag auf Dich! Ich werde Deine erste CD mit Sicherheit kaufen! EINFACH NUR WAHNSINN! Packs an Bobbelsche! Du schaffst das!
    Gruss aus der Schweiz – Flo

  6. ich persönlich finde mark auch super geil aber hört mal er ist ein mann ,er wird wohl kauma auf der bühne ein bauchfreies shirt anziehen irgendwie habt ihr einen stich

  7. Cool, hallo Medlock Fans,

    Hier Mark Medlocks Fanclub Page mit Forum und Kontakt angaben auf seiner Webseite. kommt vorbei und seit dabei ihn zu unterstützen. 🙂

    Gruss

    Mark-Medlock Fan

  8. hallo Mark!

    Habe schon ein paar Mal in DSDS hereingesehen, fand dich von Anfang an schon cool aber das du der absolute Superstar geworden bist, finde ich so super, habe sogar als ich mir die Entscheidungsshow angesehen habe, vor Spannung geweint… Also ich wünsche Dir viel Glück und mach weiter so, laß dich nicht verbiegen.

    Viele liebe Grüße und einen dicken Kuß von Anja aus Wuppertal.

  9. Hallo Mark!

    Wollte Dir nur gute Besserung wünschen, ich weiß nämlich wie das ist mit dem gebrochenen Sprunggelenk; ich hatte nämlich vor ungefähr 4 Jahren genau das selbe Maleur mit dem Sprunggelenk ich bin auf Glatteis ausgerutscht weil ein komischer Vogel nicht gestreut hat, habe einen 11 tägigen Krankenhausaufenthalt hinnehmen müssen: Danach hatte ich 5 1/2
    Wochen die Gipsschiene. Also ich wünsche Dir nochmals viel Glück und ich vermisse dich jetzt schon.

    Schöne Grüße von Anja aus Wuppertal

  10. na du „drecksack“:
    MACH WEITER SO DEINE STIMME UND DU BIST DER WAHNSIN !!!!!!!!!!
    SONGTEXTE BEI DEINEN CD´S WÄREN GUT;OBWOHL DU SO GUT ZU VERSTEHEN BIST!!!!
    DEINE DESTENY

Schreibe einen Kommentar