Jonathan Enns in der Top 20 Show (Video)

Das Video vom Auftritt von Jonathan Enns, dem zerknautschten Teddybär in der ersten Top 20 Show der Männer. Sein Song: Enrique Iglesias – Hero. Auch Jonathan war am Anfang etwas wackelig. Musste auch zur Entscheidung auf die Bühne, konnte sich aber schnell wieder setzen und war weiter.

[clipfish MTM2MzUwfDM2MA%3D%3D]

10 Gedanken zu „Jonathan Enns in der Top 20 Show (Video)“

  1. also der is sooooooooooooo süß wie die tanja gsagt hat echt leider is er 19 aber wer denn nich süß findet oder das er eine geile stimme hta boa die stimme ich liebe diese stimme !!! *1000 küsse* an jonathan !!! du bist echt süß und hast ne hammer stimme !!!

  2. Janathan sollte aufhören.Wegen Festnetzprobleme im Südwesten konnte bis zu 1 std. nach Aufruf am Mi nicht angerufen oder nur teilweise waren die Leitungen frei.Deshalb ist Jonathan zu Unrecht weiter.Wenn er Stil hat hört er freiwillig auf. So sollte man DSDS ler sein.

  3. hey ich wollt nur mal sagen das es stimmt das der liebe jonathan nich so toll gesungen hat letztes mal aber na ja jeder hat mal nen schlechten tag.ich finde er sollte weiterkommen da er wirklich gut singen kann….und jaa süß ist er auch!also dann…jonathan dir viel glück;)

    baibai alex

  4. Ohhh…der is ja so toll…also erlich gesagt is das viel besser als von diesem Spacken Enrique Iglesias… wir hörn das den ganzen Tag…morgens, mittags, abends… und was die Jury meint… voll die dummen…die solln nich so viel scheiß labern…das war mega geil und Jonathan sollte wirklich Superstar werden!
    liebeeen ihn ! :-*

  5. hi leute der jonathan enn sit doch voll süssssss er hatt echt eine hammmmeeerrrrr stiiiimmmmmm ich bekomme immer gensehaut wenn er sing er und thomas sind einfach geillllllll echt an beide jung big kissssssssssssss echt und ich hoffe die werden weiter musik machen wenn die kein superstar werden aber ich hoffe das einer von beiden wird.

    big kisss an beiden enns brüder

  6. ja ich hoffe er wird superstar den er ist supper süsssssssssss ich schau mir immer mittwochs superstar nur wegen jonathan weil er einfach ne geillllllll stimme hatt.

    ich liebe ihn voll der süsse

  7. ICH FINDE AUCH JONATHAN HAT EINEN SÜßE STIMME
    DER IST VOLL SÜß UND ICH LIEBE DEN AUCH WENN ICH DENN NEICHT KENNE DER IST SO SÜß
    DIE VIEDIOS VON IHM SIND EI´NFACH KLASSE

    GRUß MELANIE DIE JONATHAN ENNS SÜß FINDET

Schreibe einen Kommentar