8 comments

  1. Jenny says:

    Find Priscilla und Francisca einfach zu professionell und im Gegensatz zu allen anderen Mädels in Show, super abgeklärt und unnatürlich.
    Bin der Meinung, dass Leute, die bereits ihre Chance hatten und wie die beiden offensichtlich gescheitert sind, in einer Show wie DSDS nix zu suchen haben. Sie nehmen damit unentdeckten Talenten die Chancen auf den Titel, der ja eigentlich für unentdeckte Talente gedacht ist und nicht für welche, die schon entdeckt wurden es aber nicht weit gebracht haben.
    Die beiden sind viel zu sehr von sich überzeugt und haben doch keinen Meter gezittert bevor die Entscheidung verkündet wurde.
    Klar, sind die beiden gesanglich super, aber für DSDS ist das nix!!
    Ich vote lieber für kleine Kämpfer wie Lisa, Lauren und Sarah, denn das hier ist ihre große Chance. Priscilla und Francisca bekommen die Chance nicht zum ersten Mal.

  2. Pingback: Noch ein Blog...
  3. WhyLee says:

    Bin ich nicht ganz dieser Meinung. Obwohl die 2 Schokohasen etwas künstlich sind, würde ich gerne auch etwas hinter die Fassade blicken dürfen. Und dafür waren sie noch zu wenig zu sehen. Eine Runde hätte ich der Priscilla schon noch gegönnt. Die Francisca ist mir auch noch etwas zu glatt. Vielleicht singt sie ja auch mal eine richtig dreckige Nummer und zeigt damit mal eine andere Facette und nicht nur synthetischen Whitney Houston Stil.

  4. Antje says:

    Ne also mir kam die Priscilla echt unsymphatisch rüber, ihre Stimme fand ich nicht so klasse. Sie wird schon irgendwie Ihren Weg machen, aber um Glück ist Sie bei DSDS raus.
    Dieses überhebliche Gehabe von ihr finde ich scheisse.
    Fransica hingegen finde ich schon klasse, sie strahlt mehr aus und hat auch die bessere Stimme

  5. missGirlish says:

    Hey nur mal so dass ich nicht verstehen kann , warum ihr Priscilla UNSYMPATISH findet !! sie ist die einzige gewesen und ist immer noch , die ihr wirkliches ich gezeigt hat . Nach meiner meinung solltet ihr nicht fransisca für ein ENGELCHEN HALTEN, denn wer soviel überalles lacht der zeigt ganzbestimmt nicht sein wahres ich !! ich lache auch viel aber echt nicht über alles . allmählich nerft es schon . ich weis wovon ich spreche und finde priscilla einfach klasse. sie hat es nicht nötig sich bei der jury zu schleimen . warum sollte sie ??! AUSERDEM SO JEMAND WIE PRISCILLA HAT ES NICHT NÖTIG BEI …. dsds zu gewinnen SO EIN BIG TALENT SCHAFFT ES SCHON ALLEINE ohne ein mann namens di….er bo…en
    WER PRISCILLA SCHLECHT DARSTELLT ; SOLL SICH MAL SELBER ANGUCKEN UND ES 5 FACH BESSER MACHEN (VIEL SPAß ; IHR….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.