Arcangelo Vigneri in der 3. DSDS Top 20 Show

Arcangelo Vigneri bei seinem Auftritt in der 3. Top 20 Show. Sein Song: Zucchero – Senza una donna (feat. Paul Young). Tja, da hat sich die Erfahrung von Dieter Bohlen wieder mal als richtig erwiesen. „Sing was Italienisches“ hat er gesagt. Das hat Arcangelo heute gemacht und voll ins schwarze getroffen. Dieser Song passte viel besser zu ihm. Mal sehn obs reicht für die Top 10.

[clipfish MTM2MzUwfDM5OA%3D%3D]

11 Gedanken zu „Arcangelo Vigneri in der 3. DSDS Top 20 Show“

  1. Mitunter das Beste was es bei DSDS je zu hören gab… Schade, dass dieser bildhübsche Italiener uns nicht noch einmal entzücken darf.

  2. Tschuldigung, liebe Zuschauer und Telefonierer, aber ihr habt echt keine Ahnung. Ich mag Jonathan total, aber er war um Klassen schlechter als Arcangelo. Schade!

  3. Schade das Leute gehen müssen die Talent haben,und andere dabei bleiben die keinen Ton treffen! Traurig das das Leute entscheiden die vor lauter Wolke 7 die Realität vergessen!

  4. Arcangelo du warst der beste von allen!!!! Ich habe geheult als du draußen warst….. Jonathan hätte gehen müssen, der war nicht so gut wie du, aufgarkeinen fall!!! Du bist außerdem auch noch viel süßer und hübscher als der !!!! VIEL!! I LOVE YOU!!! DSDS ist ohne dich voll langweilig, ehrlich du warst so geiiiiiiiiil !!! WIRKLICH GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!
    Las dich nicht unterkriegen mach bitte immer weiter musik,please !
    I LOVE YOU

  5. Angelo is soo geil….besonders weil er damals in cala mesquida animateur war…schon cool den schon mal getroffen zu haben aber echt schade das er raus ist …. 🙁

  6. Arcangelo war der aller aller aller aller aller aller aller aller und tausendmal aller beste Italienische Sänger der ganzen WELT!!!!!! Wenn er am singen war bekam ich immer Gänsehaut!!!! Und wer bei mir Gänsehaut auslöst der ist einer der besten Sänger die es gibt,denn ich hatte noch NIE bei einem Sänger Gänsehaut bekommen!!!!!!!! Irgend ein anderer hätte gehen müssen z.b.: Johnatan!!!!!!!!! Er war tausentmal SCHLECHTER als du es sein wirst!!!!! Seid dem du raus bist gucke ich NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder DSDS!!!!!!!!!! Loreen hat voll recht du bist und bleibts mein SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE YOU FOREVER AND EVER!!!!!!!!!!!!!
    DEINE DICH IMMER LIEBENDE ISHIKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Arcangelo— Ich habe mir eben die Sendung angeschaut und nur an dich gedacht. Das wer soO Geil mit dir !! Jetzt gibt es gar keinen kleinen Italiener mehr, und vor allem keiner mehr der so supii ist wie du es warst :
    Aber naja was soll man machen. Ich bleib dir treu mach weiter Musik dann schaffst du es auch noch , GANZ SICHER
    lÃœp DiScH 4-EvEr

  8. Hey ich bins wieda mal 🙂
    Und ich bin immer noch Fan von Angelo :]
    Bald wird ein langer Brief bei dir ankommen 🙂
    Mach weiter Musik! I Love You

  9. NaA ihr süzZen 🙂
    Ich meld mich jetzt auch nomma 😉
    Ich will ein Autogramm von Arca. Der ist soO voll sweet 😉
    Lüp euch

    WIE gehts euch denn soO 😕

Schreibe einen Kommentar