Dennis Haberlach in der 3. DSDS Top 20 Show

Dennis Haberlach bei seinem Auftritt in der 3. Top 20 Show. Sein Song: The Police – Every Breath You Take. Etwas eigenwillig die Interpretation dieses Titels, aber ich finde gerade das zeigt, wie professionell Dennis ist. Hut ab. Die meisten versuchen einen Song nachzusingen, scheitern dann daran, dass der Original Künstler einfach besser ist. Oder es wird interpretiert und es geht in die Hose. Aber das war super.

11 comments

  1. Iris says:

    Einer der besten Sänger ist raus.Was hat diese Sendung dann noch mit Musikalischestalent zu tun?
    Was da gestern abgelaufen ist war der größte beschiss.
    es wird doch sowie alles nur vom Sender bestimmt

  2. Julia says:

    Ich finds echt schade das so ein guter Sänger und so ein aktraktiver noch dazu ausscheiden musste, Leute ihr habt echt keine Ahnung da draussen, Dennis muss in die Top 10 er hat es mehr verdient als die Looser enns und stosch

  3. Natha says:

    oh Leute was regt ihr euch eigentlich so auf war doch voll klar das der Dennis rausfleigt natürlich war er kein schlechter Sänger, aber er kam einfach seit der ersten top 20 total arrogant rüber und es gibt wirklich bessere sänger wie ihn zum Beispiel Mark Medlock. Ausserdem find ich des gelabber im süden die telefone net funktioniert haben echt billig und deshalb solld er jonathan enns aufhören weil des alles net fair war der ist halt viel beliebter gewesen und der stosch auch damit solltet ihr mal klar kommen. Ich persönlich denke wenn der roman lob gesungen hätte wär jonathan enns au draussen gewesen. egal wie der roman gesungen hätte

  4. Manon says:

    Dennis ist der Süßeste und Beste, der diesmal dabei war!!!! Und ich war mehr als obersauer, dass so einer wie der Stosch, der „Mandy“ sowas von runtergeleiert hat weiter gekommen ist!!! Da habt ihr aber gezeigt, dass ihr keinen Geschmack habt!!!

  5. Manon says:

    Ich denke fast, dass sie extra einen weniger favorablen Ausschnitt gezeigt haben…grummel!!! Wieso hat der Bohlen das schon vorher gewusst????

  6. Sven says:

    wie kann man Dennis unterstützen, das es definitiv eine CD gibt, unabhängig und 100% Dennis?

    Bei 10 Anrufen in 10 Mottoshows hätten meine Freundin und ich RTL 50 Euro „geschenkt“.
    Wahnsinn, immer mit der Ungewissheit ob Dennis gewinnt und ob es eine CD gibt.

    Ich will das er seine Chance bekommt und irgendwie hätte ich das Geld ja eh für Ihn ausgegeben.

    Wir wollen RTL und der Bild zeigen was für Fans Dennis hat.

    Weis jemand da was?

  7. Julia says:

    huhu..
    das is echt unfassbar.. für mich war dennis auch einer der besten.. wenn nich sogar Der Beste.. mh.. ich find das macht auch keinen sinn mehr sowas wie dsds zu guckn..das is doch alles nur getürkt.. Nur weil sie die beiden brüder zs lassen wollten um mehr einschaltquoten zu kriegn muss so ein riesen talent rausfliegen??..ne leute.. aber dafür hab ich echt kein verstädniss..ich mein.. okay.. jeder hat so seinen liebling aber man muss dann auch echt mal anfangen auf die stimme zu hören .. wenn Dennis jetzt auch nich so gut gewesen wäre hätte niemand was gesagt.. aber Jonathan & martin waren echt grotten.. & sowas is dann einfach nur unfair.. Dennis hättr es stimmlich einfach nur verdient in die mottoshows zu kommen.. denn er is überhaupt nich arogant… ich mein.. nur weil er super aussieht brauch man ihn nich gleich wieder in i-eine schublade stecken… er war bei der 1ten top 20 show richtig traurig darüber, dass seine eltern nich da waren & seine botschaft ihn sie war ja wohl mehr als nur sueß..
    also.. lieber dennis.. alles gute auf deinem weiteren weg,.. du machst das schon.. da bin ich mir ganz sicher.., dicker kuss Julia

  8. Nomi says:

    Hallo Sven und alle anderen!!
    Dennis ist zurück und hat auf seiner offiziellen Fan-Seite ein Video für alle Fans dagelassen!
    Dort gibt es alle News und Aktionen für Dennis…wir unterstützen ihn nach Kräften!
    Morgen gibt es Neues in der Presse und auf seiner Seite!
    Dies ist die Northeimer Lokalzeitung:
    http://www.hna.de/northeim.html

    und hier seine Fanpage:
    http://www.dennis-fans.de

    Besucht die Seite wenn ihr Dennis helfen wollt!!

    Er kommt auf jeden Fall wieder und besser als mit DSDS!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.