Jonathan Enns in der 3. DSDS Top 20 Show

Jonathan Enns bei seinem Auftritt in der 3. Top 20 Show. Sein Song: Blue – Breathe Easy. Der kleine Enns kam diesmal nicht so gut weg wie sein großer Bruder. Nicht ganz zu unrecht würde ich sagen. Heinz Henn sagte, es würde an seinen noch jungen Jahren liegen. Das kann schon sein. Also insgesamt nicht so gut. Es wird wackelig.

4 comments

  1. Musikerin says:

    …eigentlich schade, daß jemand rausfliegt, der singen kann und dafür einer drin bleibt, der nicht singen kann… die Musikalität kann man ihm ja nicht absprechen, aber das heißt noch lange nicht, daß man auch mit seiner Stimme umgehen kann. Jonathan, Du kannst es nicht. Es reicht für Auftritte auf Dorffesten aber nicht für einen Superstar. Laß Dir mal das Wort auf der Zunge zergehen! Dafür mußt Du echt mehr drauf haben. Und an alle Fans von Jonathan: Kauft Euch neue Ohren.

    Kein Fan von Jonathan, aber ein Fan von guten Stimmen!

  2. greg says:

    Hallo Leute,
    der Jonathan is einer der Teddybären, der den Soul hat !
    Auch wenn der Dieter manchmal Feldbusch Möpse in den Ohren hat !
    Der Terrorkrümel ist der Jonathan und wie der Heinz so sagt, der singt einfach geil !!!!

  3. Loreen says:

    Arcangelo soll zurück kommen der war viel besser als du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast das nicht verdient weiter zu kommen!!! ARCANGELO schon….

  4. Lisa says:

    Lasst doch mal Jonathan in ruhe!! Er ist ech nett und voll gut drauf,ausserdem gehts bei dsds nicht nur drum wer gut singen kann sondern auch wer bei den zuschauer gut ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.