Mark Medlock in der 3. DSDS Top 20 Show

Mark Medlock bei seinem Auftritt in der 3. Top 20 Show. Sein Song: Bill Withers – Ain’T No Sunshine. Der Hammer! Mark hats echt drauf. Für mich ist Mark wieder mal der Beste von den Kandidaten. Ich kann der Jury da im vollem Umfang zustimmen, Gefühl, Interpretation, alles hat gestimmt 🙂 Und was haucht Mark Dieter am Ende zu? „Ich liebe dich“ 😉

8 comments

  1. Tatjana says:

    Mark is the one and only! Klar ein wenig durchgeknallt: aber er hat DIE Stimme! Er singt sie alle an die Wand!!
    Go for it Mark!!!
    Greetings aus Frankfurt!!

  2. Katrin (20) says:

    Du bist spitze Mark!
    Hör bloß niemals mit dem singen auf!
    Deine Stimme ist DER Wahnsinn, ich bekomm jedesmal eine Gänsehaut!!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Katrin

  3. Eistoerti says:

    Danke für diesen supergeilen Weblog!!!!!
    Klasse, dass ich mir hier die affentittengeilen Auftritte von Mark nochmal ansehen konnte! So eine Granate wie den gab´s noch nie bei DSDS!

    Bis die Tage, Eistoerti

  4. Andrea says:

    Das nennt man Superstar!!!!!!! Einfach Spitze!!! Freuen uns auf jeden Auftritt von dir! Endlich jemand der singen kann!!! Drücken dir ganz fest die Daumen

  5. Daniela says:

    Ich bin einfach hin und weg,,,,,,,,er bohrt sich immer weiter in mein herz;0)
    So ein super sänger hat es verdient superstar zu werden,dort reicht im bis jetzt keiner das wasser.
    Wünsche es ihm so seher,er hat es verdient.
    KNUTSCHER an MARK

  6. Silvi says:

    Wo warst Du all die Jahre ???????????

    sowas wie Dich muß man doch in den Charts rauf und runter spielen.
    Hoffe das wird sich ändern 😉

    Dein Fan Silvi

  7. ???? says:

    Mark ist ein besonderer Mensch und hat so einen coolen Soul in der Stimme. Das ist echt Spitze. Er hat dieses gewisse Etwas, denn er ist einfach ein wenig Anders wie die anderen und so kann er es sehr weit nach oben schaffen. Ich bin überzeugt davon. Ich wünsche ihn auf alle Fälle viel Glück und vielleicht wird er Deutschlands Superstar. Mann weiß ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.