Martin Stosch in der 3. DSDS Top 20 Show

Martin Stosch bei seinem Auftritt in der 3. Top 20 Show. Sein Song: Westlife – Mandy. Hier konnte man wieder sehr schön sehen, wie die Jury die Zuschauer durch die Bewertung in die gewünschte Richtung bringen will. Einstimmig war die Jury entäuscht von Martin und sieht ihn nicht weiter. Treffend meinte Dieter Bohlen, daß er wahrscheinlich weiterkommen wird, aber nur durch die weiblichen Fans, die weniger auf die Stimme achten, als auf das süße Aussehen.

27 comments

  1. Taty says:

    Hey @all
    Also mein Martin war absolut spitze und ich fand das er „Mandy“ super gesungen hat. Er hat es echt verdient in die Top 10 zu kommen und ich sags euch er wird Superstar! Wenn nicht bei DSDS dann in meinem Herzen!

    Mach weiter so Martin du bist spitze! Lg Taty

  2. jenny says:

    Martin ist doch die totale schlaftablette bei dsds!!!!!!!!!!!!!! Ich frage mich echt wer für einen solchen möchtegernsänger angerufen hat!!!!!!!!! Ich fand ihn schon nach dem ersten Casting scheisse. Anstelle von Martin und Teddy hätten besser Angelo und Dennis weiterkommen müssen, denn die hatten voll geil gesungen und die hätten es echt verdient gehabt. Manchmal denke ich, dass man die entscheidung doch besser der jury überlassen sollte, damit solche Skandale nicht passieren.

    Deutschland hat echt eine geschmacksverstauchung im bereich musik!!!!!!!!!!!
    keine ahung haben die!!!!!!!!!!!!

  3. Ann-Katrin says:

    Ich finde, dass Martin total gut gesungen hat. Die anderen waren auch nicht viel besser als er. Außerdem ist er doch total süß! Das bringt Pluspunkte bei den Zuschauern. Er hats voll verdient weiter zu kommen!!
    Martin du bist der Beste! hdl ann

  4. Dani says:

    Also ich muß sagen, daß ich gestern echt fest die Daumen gedrückt habe für Martin. Ich habe mich dann echt gefreut, als er weiter kam. Ich denke mal er wird es noch allen zeigen, wie super und gefühlvoll er singen kann. Ich höre mir schon echt gerne das Lied von der ersten Show an.
    Drücke ihm weiter die Daumen.
    Martin Du schaffst es!!!!!!

  5. Andrea says:

    Weit entfernt um ein Star zu werden! Es sollte lieber die Jury entscheiden wer weiter kommt und nicht die Teenies die vor lauter blaue Augen nicht klar denken können und den echten Stars die Chance nehmen!

  6. Jam says:

    Langweilig war sein Auftritt. Ist leider zu Unrecht dringeblieben.

    Hätte er nicht so viele Fans wäre es rausgeflogen.

    Achja: Mandy ist von Barry Manilow, mag sein das Westlife das mal gecovert hat.

  7. Netako says:

    Also, ich verstehe nicht, wie man sagen kann „Ich finde, dass Martin total gut gesungen hat“…

    Wer das sagt, kennt das Original von Barry Manilow nicht und auch nicht die Westlife-Version. Wenn man diese beiden mit der Darbietung von Martin vergleicht, dann wird man gleich von Anfang an hören, dass da nichts stimmt, weder die Einsätze noch die Töne… das muss doch auch einem Laien auffallen…

  8. @Netako

    Tja, diese Laien…. sind in dem Fall pubertierende Mädchen, die mehr auf sein Äusseres achten und die Welt um sich ausblenden, wenn er „singt“. Für die könnte er auch „Alle meine Entchen“ besoffen auf der Blockflöte fiepen. Er würde immer noch weiterkommen 😉

  9. matina says:

    ich find martin einfach nur geil er wird superstar er ist super süßßßßßßßßßßßßßß

  10. Laura says:

    Ihr Mädels, wenn ihr ihn süß findet, dann holt ihr seine Bilder, dann könnt ihr sie ganzen Tag abknutschen. Aber singen kann er trotzdem nicht so toll

  11. ana says:

    Ich find Martin ist eh der beste !
    Seid dem anfang ist er mein favorit.
    Er muß unbedingt weiter und superstar werden,er hat es echt verdient,
    nicht nur weil er so süß ist sondern auch weil er hammer gefühlvoll singen kan !
    Er wird es allen bei der nächsten show noch zeigen,ihr werdet sehn =)

    Martin ist jetzt eh schon mein superstar egal wie weit er kommt !

    vergisst nicht immer tüchtig für ihn anzurufen 😉

  12. Maria P. says:

    Hey Mädels wer ihr sagt das Martin nicht singen kann der hat doch keine Ahnung. Beim letzten mal hat er total geil gesungen. Und der ist auch total süß.

  13. michelle-marie says:

    also nur so das ist mein martin und nicht eurer martin ich bin zwar erst 14 aber das spielt ja keine rolle willst du mit mir gehn

  14. PIA_15 says:

    Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!Boa der Martin ist der hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oder?Stimmt ihr mir zu?????????????????????????Bitte melden wenn ja.

    I LOVE MARTIN STOSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Jasmin says:

    hey also ich finde auch das Martin einfach nur geil ist…..er ist echt der beste und sieht verdammt süß aus…….

  16. Jana says:

    ja kla is der der geilste und ich finde das scheiße wenn hier selber welche rein schreiben die selbst noch teenes sin un selbst das denken nur bei anderen also der is voll geil!!

  17. ???? says:

    Martin ist ein ruhiger und angenehmer Mensch und er erinnert mich an einen alten Kumpel. Er wird vielleicht nicht Deutschlands Superstar, aber er wird es sicher weit bringen.

  18. Franzi says:

    HEy Martin war mal wieder hammer! In meinem Herzen is er schon Superstar und bei DSDS wird ers auch! Leute wir müssen einfach zusammenhalten und jeden Samstag für ihn mehr wie fünfmal anrufen!!! Er ist es uns doch wert oder?! Na also ruft einfach mehr als fünfmal an dann passt es schon! I LOVE MARTIN –THE NEXT BEST SUPERSTAR!

    LG Eure Franzi

    PS: Das wo Dieter und Heinz meinen dass wir nur auf das Aussehen gucken von Martin dass stimmt nicht! ( Jedenfalls net bei mir) Es gibt eben Menschen die sexy aussehen UND die super singen können!!

  19. Jana says:

    hallo Laura hast du nen schaden??? der is voll hamma geil genau wei ???? sagt er ist ruhig und ich will dich mal singen hören du klinkst bestimmt wien uropaq!!!!!!!!!1

  20. Franzi says:

    Hey also wer findet dass MArtin net gut singen kann der hat ein riesigen Gehörschaden und wer denkt MArtin sind sch*** aus dem seine Geschmacksnerven sind abgestorben! MArtin ist und bleibt der beste! THE NEXT BEST SUPERSTAR!
    LEUTE RUFT FÜR IHN AN JEDEN SAMSTAG MINDESTENS 10 MAL RUFT AN!!!! GAAANZ WICHTIG!!!!
    LG Franzi

  21. ßaßy v says:

    haii,
    also ich hab mir jetzt mehrere Meinungen dazu gehohlt und alle meinten das er so gut wie alle Töne getroffen hat, ok vllt ist mal einer aneben gegangen, aber was solls..
    Die Jury hat in meinen Augen einfach nur Mist geredet.

    Ich hoffe das er weit kommt =P er hat ne schöne Stimme.. abgesehen davon wi er aussieht ..

  22. Chrissi says:

    hallo Martin, es wird immer weitergehen für dich.
    Lass dich von der Jury nicht unterkriegen.
    aber ich muss dir sagen, auch wenn sie echt hart sind, sie haben recht.
    Dir stehen liebessongs echt gut, aber sing für dich selber, dann kommt mehr Gefühl zur geltung.Es geht das Gänsehautfeeling.
    Es liegt aber nicht an deinem Alter.
    Wenn du auf der bühne stehst, stell dir einfach vor du wärst alleine und sing für die wichtiges Personen in deinem Leben ( Deine Famiely).
    Und da du Single bist, merk dir eins….
    Suchst du eine Freundin, dann such dir eine echte, denn unter 100 Freundin, sind 99 schlechte….!!!
    Auch wenn du kein Superstar werden solltest, was ich nicht hoffe, bleib dran, aus dir kann was echt großartiges werden. Du bist noch jung.
    Wünsche dir weiterhin super viel Glück…..!!!!!

    Dieses Schrieb
    Christel Vogel
    aus Vorwohle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.