Max Buskohl in der 3. DSDS Top 20 Show

Deutschland sucht den SuperstarMax Buskohl bei seinem Auftritt in der 3. Top 20 Show. Sein Song: Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama. Yes ! Geiler Auftritt ! Bisher habe ich Max ehrlich gesagt vollkommen unterschätzt. Ich habe noch so das Casting im Ohr, das hatte mich damals zwar überzeugt, aber daß er so geil abrocken würde, hätte ich nicht gedacht. Einer meiner Favoriten!

[clipfish MTM2MzUwfDM5NA%3D%3D]

11 Gedanken zu „Max Buskohl in der 3. DSDS Top 20 Show“

  1. Sehr begabt, leider noch zu jung, hat noch keine tiefe Töne in der Stimme. Aber ich glaube, in ein paar Jahren wird er ein richtig guter Sänger. Musik hat er im Blut.

  2. Max ist mein absoluter Favorit. Für mich hat er einfach die beste Stimme. Wenn er auf der Bühne steht dann rockt es .

  3. noch zu jung??! der junge hat genau das richtige alter 😀
    ich find inh toll….die stimme is total toll…der rockt einfach un weiß, wie er das publikum mitzureißen hat^^
    er sieht außerdem scheiße geil aus un is voll sweeeeeet…also MEIN superstar steht fest 😛 😉
    wünsch ihm ALLES gute..max, ich werd für dich voten! scheiße, du haset drauf^^
    lauraaa^^

  4. der is voll die geile sau der muss einfach gewinnen wen er nicht gewinnt dan gibt es ergär sobald er raus fliegt dan schaue ich kein dsds mehr der is einfach nur geil ich werde für ihn anrufen bis der telefon hörer glüht des könnt ihr wetten und die eine wo sagt er is noch zu jung du hast sie nimmer alle echt der kann tiefe töne singen du shnepfe ich hoffe er wird gewinnen max i love you

  5. hai!!
    ohman wie ich ihn das erste mal gesehen hab des war einfach da hammer
    der is da süzsete den ich je in meinen leben gesehen hab man !
    so ein geiler rocker !! seine stimme is so der wahnsinn!!!

    ich liebe ihn !!

  6. ÜÜÜÜbelzZd….gaill…=)

    dea is soOo hamma hart drauf…=) dea hat des Zeuch dazu♥

    MAX du bist auf jeden fall der BESTE !

    von deinem..

    *MegaFan*

  7. Max ist übrigens nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein begabter Songwriter – hört euch mal die Songs seiner Band „Empty Trash“ an…

Schreibe einen Kommentar