Thomas Enns in der 3. DSDS Top 20 Show

Thomas Enns bei seinem Auftritt in der 3. Top 20 Show. Sein Song: Gary Moore – Still Got the Blues. Mittelmäßig möchte ich sagen. Also schon die Töne getroffen und so und ich glaube auch, dass er weiterkommen wird. Aber so ganz überzeugt hat es mich heute nicht.

3 comments

  1. Susan says:

    Hallo Ihr da draußen!
    ich bin ein absoluter „Thomas-und-Jonathan-Enns-Fan“ und alle die das nicht sind, haben meiner Meinung nach keine Ahnung von Musik!
    Ich war gestern absolut sicher, daß Thomas weiter kommt, denn der war wieder „Supergeil“, aber das Jonathan es auch noch schafft, daß war der absolute Wahnsinn! Ich wünsche beiden weiterhin alles Liebe und Gute.
    Gruß
    Susan

  2. Susan says:

    Hallo!
    Ich bin echt schockiert, was zum Teil für „saublöde“ Kommentare zum
    gestrigen Weiterkommen von Jonathan gemacht werden. Das ist doch das allerletzte. Er hat nun mal die Fan`s und die wird er auch weiterhin haben, ob Ihr „Miesmacher“ das wollt oder nicht.
    Ich fand es schon gestern unmöglich von den „Mädels“ wie sie sich noch während der Sendung Jonathan und Thomas gegenüber benommen haben, keine hat die beiden eines Blickes gewürdigt. Als ob die beiden etwas dafür könnten, das die nun mal gewählt wurden.
    Gruß
    Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.