Tristan Iser in der 3. DSDS Top 20 Show

Deutschland sucht den SuperstarTristan Iser bei seinem Auftritt in der 3. Top 20 Show. Sein Song: Max Mutzke – Can’T Wait Until Tonight. Tristan habe ich heute das erste mal so richtig gehört. Von der Jury bekam er keine guten Noten. Da waren auch einige Töne echt verhauen. Gerechterweise muss man ja aber auch sagen, dass man bei den anderen Kandidaten schon die Entwicklung von Casting zu Recall zu Top 20 Show verfolgen konnte. Da hat sich eigentlich jeder Kandidat verbessert. Diese Chance hatte Tristan nicht. Von daher hätte er eigentlich einen gut bei dieser Show. Aber ich befürchte die anderen waren einfach besser. Und die Fans haben sich schon für jeweils einen der 10 Jungs entschieden, so dass Tristan wohl kaum in der kurzen Zeit eine so große Fangemeinde aufbauen kann, daß er davon profitieren könnte.
Downloaden bei musicload.de musicload

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.