Wer ist rausgeflogen in der 3. Top 20 Show der Jungs?

Die Entscheidung ist gefallen. Diese Jungs haben es geschafft und sind weiter. Diesen Mittwoch wurden 3 Jungs rausgewählt und mussten die Show Deutschland sucht den Superstar verlassen. Wie immer wurde die Entscheidung sehr spannend gemacht.Zum Schluß standen Jonathan, Dennis, Tristan und Arcangelo in der Mitte und mussten zittern. Ich hätte ja gewettet, daß Dennis weiterkommt. Aber da habe ich mich zu sehr auf den Gesang verlassen und nicht bedacht, daß Jonathan von den Vieren die größte Fangemeinde hat. Dass Tristan nicht weiterkommen würde, stand eigentlich schon fest. Gesanglich und auch was die Fans die anrufen würden angeht. Bei den anderen Dreien war ich mir nicht ganz sicher. Gesanglich hätte ich Jonathan draussen gesehen. Das sahen seine Fans aber anders und haben anscheinend jede Menge telefoniert.

  1. Martin Stosch
  2. Max Buskohl
  3. Jonathan Enns
  4. Thomas Enns
  5. Mark Medlock
  6. Roman Lob

Diese drei Jungs wurden rausgewählt und sind nicht weitergekommen:

  1. Arcangelo Vigneri
  2. Dennis Haberlach
  3. Tristan Iser

Wer die Spannung noch mal erleben möchte – Hier die Videos der Entscheidung…

Das meint die Jury:

Entscheidung Teil 1:

Entscheidung Teil 2:

9 comments

  1. Eva says:

    Fürchte, da bist du etwas durcheinander gekommen. Roman war doch wegen Krankheit schon raus und es war doch die Entscheidung der 3. Top20-Show, oder?

  2. Motzi says:

    ES IST SOWAS VON ZUM KOTZEN!! Jetzt ehrlich mal!
    Warum müssen Dennis und Arcangelo gehen!? Die haben doch echt gut gesungen heute! Aber nein, die Schlechtesten werden natürlich weiter gewählt, und dass von solchen jungen Gören, die doch überhaupt keine Ahnung haben. Das einzige was die können, ist, Leuten, die wirklich Potential haben, die große Chance zu vermiesen. Da kommt Martin also weiter,nur weil er „soo süß“ aussieht (total lächerlich), und kann dabei so beschissen singen wie er will.
    Interessiert hier irgendjemanden auch noch wirklich die gesangliche Leistung!?!
    Es ist wohl ein riesengroßer Fehler, die Zuschauer die Kandidaten in die Mottoshows wählen zu lassen. Das kann die Jury dann wirklich doch sehr viel besser entscheiden.
    Ich bin von dem Zuschauerergebnis heute jedenfalls tief enttäuscht!

  3. @ Eva:
    Ja das kann man so oder so sehen 😉 Es war die 2. Top 20 Show mit den Jungs, aber insgesmt die 3. Top 20 Show.
    Ich hab das mal korrigiert 🙂 Danke für den Hinweis!

  4. Andrea says:

    Waren sehr enttaüscht das die Jungs die wirklich gut gesungen haben gehen müssen!Da kommen Leute weiter die wirklich keinen Ton treffen und total Lustlos(Stosch)auf der Bühne stehen und irgendetwas runterlallen! Es wäre besser wenn die Jury die Entscheidung treffen würde nur so kann man den Leuten gerecht werden! Wir suchen den Superstar und nicht wer hat die schönsten Augen!!!!! Und für Mark drücken wir ganz fest die Daumen!!!!!!

  5. Nevenka says:

    ich finde es richig doof das Arcangelo und Dennis draußen sind für mich ist Arcangelo der Superstar. Ich finde es total schade das die nicht mehr dabei sind hoffentlich sind sie nächstes Jaht dabei freu mich schon i love you Arcandelo du bist der beste ich wünschte mir so sehr da Mark rausfliegt der hässlige Schwuli naja was soll

  6. Helmuth says:

    @Motzi,

    Vollste Zustimmung ! Du sprichst mir aus der Seele ! Übrigens finde ich Dieter Bohlen wieder hervorragend in seiner Beurteilung im Gegensatz zum Anfang dieser Staffel. Zu viel ‚Scheisse‘ war mir das.

    Aber wie gesagt, immer wieder erstaunlich wie viel Sachverstand er hat. Ich singe selbst sehr gern und so ziemlich alles. Nur alleine und auf Rockkonzerten im Publikum. 😉
    In meinem nächsten Leben werde ich dann Sänger.

    Die 2 anderen aus der Jury sind überflüssig. Sind nur peinliche Papageien. Dass RTL mal eine gute Frau in die Jury bekommt, haut wohl nicht hin. Die wirken alle ähnlich mit ihren dümmlichen Gesichtern und maskierten Lächeln. Der andere – Heinz Henn – fällt nur durch seinen befremdlich zur Schau getragenen Dialekt und die dazugehörigen Sprüche auf.
    Professionell wirkt das Ganze nicht auf mich.

    Hätte ich Ambitionen, eine Karriere als Sänger zu starten – vorausgesetzt ich hätte meine Scheu überwunden – würde ich niemals in einer Castingshow auftreten.
    Es sei denn , man braucht den Hype im Rampenlicht zu stehen , um sich danach verheizen zu lassen.
    Kenne viele gute Sänger und Sängerinnen, die in zahlreichen Bandprojekten aktiv sind und sich ihre Talente durch die entsprechende Anzahl und Vielfalt an Auftritten erproben bzw. vervollkommnen.
    Diese würden Castings a la DSDS haushoch gewinnen. Talent allein genügt nicht. Eine gute Stimme muss trainiert werden.

    Sehr schade, dass ein Könner wie Dennis rausgewählt wurde. Auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist, aber seine Interpretation des Police-Songs ‚Every Breath you take‘ war sehr gut.

    Das (gemeine) Volk sollte nicht oberste Gewalt über die Fähigkeiten der DSDS-Stars haben.

    Wie dem auch sei, ich gönne Dennis weiterhin viel Erfolg. Auf das er sich auf seine Fähigkeiten und Freude an der Musik beruft und andere nachhaltigere Wege beschreiten wird.

    Der Police-Titel sollte daher das Motto sein. Every breath you take…every move you make..irgendwann klappts mit dem Erfolg.

    Grüße,
    Helmuth

  7. Jana says:

    oh hhh man Andrea du alte schlampe ich will dich mal sehen wie du auf dieser Bühne stehst und da was runterleierst und tu mir einen gefallen und lass Martin in ruhe !!!Du dumme bitsch

  8. Djinn says:

    Ich glaub du da sind 2 girls die genau das beweisen was vor mir motzi gesagt hat ihr verdammten teenie gören versaut talentierten sängern die chance wenn ich höre dass jemand meint hoffentlich fleigt der mark raus weil er schwul ist….
    zeig mir einen irgend einen in deutschland der auch nur annähernd so gut singt wie mark und zu jana martin is nur weiter weil so rotznasen wie du für ihn anrufen obwohl er gesungen hat wie ein kastrieter wellensitich! und dann noch der jonathan was soll das?
    Ehrlich für mich gehören dennis und arcangelo weiter und nicht die anderen zwei pappnasen!!!

  9. Jana says:

    also 1.Djinn ist Martin Stosch der geilste typ der welt und nur weil du findest das Marc weiter soll brauchst du uns nicht zu beschümpfen und außerdem hat jeder seine eigene Meinung!!!Das ist ja nicht dein Pech wenn ich mein geld rausschmeise
    !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.