Welche Lieder die Mädchen in der 4. Top 20 Show singen

Diese Lieder werden die Mädchen am Samstag singen und in der Reihenfolge werden sie auch auftreten.:

  1. Julia Falke
    Melissa Etheridge – Like the way I do musicload
  2. Laura Martin
    Rod Stewart – Have I told you lately musicload
  3. Lauren Talbot
    Norah Jones – Don’t know why musicload
  4. Priscilla Harris
    Tina Turner – What’S Love Got to Do With It? musicload
  5. Sarah Jahncke
    Christina Aguilera – I turn to you musicload
  6. Lisa Bund
    Alicia Keys – A woman’s worth musicload
  7. Francisca Urio
    Oleta Adams – Get here musicload

Diese 7 Mädels singen um den Einzug in die Mottoshows. Zwei Mädchen werden uns verlassen müssen und es wird wieder sehr spannend werden, wer es weiter schafft!

4 Gedanken zu „Welche Lieder die Mädchen in der 4. Top 20 Show singen“

  1. was mir gerade aufgefallen ist, ist dass oben bei der Angabe der Songs die die Mädels gesungen haben, die Zuordnung der Mädels nicht stimmt.

    Julia hat like the way i do gesungen
    Laura have i told you lately that i love you
    Lauren dont know why
    Priscilla what love got to do with it
    Lisa a womans worth
    Sarah i turn to you
    Francis get here

  2. also ich finde ja das Lisa auf jeden fall superstar werden MUSS! Die ist ja so toll! aber franzisca ist auch nicht so schlecht. die kann ich aber nicht leiden. KP warum. aber ich find Lisa muss gewinnen.

Schreibe einen Kommentar