Francisca Urio in der 4. DSDS Top 20 Show

Francisca Urio bei ihrem Auftritt in der 4. Top 20 Show. Ihr Song: Oleta Adams – Get here. Perfekt gesungen, so war auch das Urteil der Jury. Mir persönlich fehlt aber so ein kleiner schuß „Dreck“ wie Heinz Henn jetzt sagen würde und auch eine Prise Autentizität. Sie singt die Lieder perfekt nach, trifft die Töne und hat ne super Stimme. Aber ein klein wenig Interpretation könnte nicht schade. Sonst wirkt es zu steril.
Diesen Song downloaden bei musicload

9 comments

  1. Vanessa says:

    ich denke du bist eine der besten un verdammt nochmal schlag sie alle raus du bist echt super un dazu noch nett un hübsch du hast stil kassen du gehörst unter die letzten 3 da bin ich mir sich dass du dass schaffst du bist nämlich echt kasse supe un d toll du bist ein superstar auch wenn du nicht gewinnst wirst du das bleiben dass weiß ich

  2. Steph says:

    Hut ab, francis weis worauf es im showbis ankommt… schön lächeln, mund halten, nett seit, und talent haben und es auch noch wissen. Perfekt

  3. Katha says:

    Mein absoluter Favorit !! Wenn mal so jemand wie Francisca als Sieger bei DSDS rauskommen würde, hätte unser „Superstar“ vielleicht endlich auch mal Erfolg… 😉 Echt Klasse Francis !!!!!

  4. jaquline says:

    francisca lacht immer und lachen macht auch gesund also ist es auch kein wunder das sie nie bei dsds krank geworden war franci ist doch besser als lisa den lisa quitscht irgendwie manchmal beim singen. na ja sie quitscht nicht aber ich weiss nicht wie ich das sagen soll

  5. johanna says:

    ich wies das mark superstar wird. franci fliegt bestimmt in der 8 mottoschow raus und lisa in der 9 mottoschow .wetten? toll! aberfranci ist viel besser als mark und lisa das ist schon mal klar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.