Laura Martin in der 4. DSDS Top 20 Show

Laura Martin bei ihrem Auftritt in der 4. Top 20 Show. Ihr Song: Rod Stewart – Have I told you lately. Auch bei ihr liegt Dieter wieder komplett anders mit seiner Bewertung, als Anja Lukaseder und Heinz Henn. Vielleicht hat er ja auch schlecht gefrühstückt 😉 Er meinte, Laura hätte nicht das Gefühl rübergebracht, wie es Rod Steward in dem Song macht. Schön, daß Heinz Henn darauf mit seinem Wissen konterte und meinte, daß Van Morrison die Nummer noch geiler gesungen hätte as Rod Steward. Ich fands schön.
Diesen Song downloaden bei musicload

One comment

  1. Katha says:

    Und jetzt ist sie unter den Top10!

    Laura – Du bist unser Superstar! Wir drücken alle die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.