Lauren Talbot in der 4. DSDS Top 20 Show

Lauren Talbot bei ihrem Auftritt in der 4. Top 20 Show. Ihr Song: Norah Jones – Don’t know why. Ja, super 🙂 Einige Töne waren nicht ganz perfekt und ein wenig muss man noch dran Feilen. Aber hey, sie ist erst 16! Was kann man daraus noch alles machen! Ich befürchte, gewinnen wird sie trotzdem nicht, aber wenn Dieter oder Heinz nichts aus dieser Frau machen, dann weiss ich es auch nicht.
Diesen Song downloaden bei musicload

11 comments

  1. Laura says:

    Es waren nicht nur einige Töne nicht ganz Perfekt, sie bringt auch keine Stimme raus.
    Die Geräusche, die sie da rausquetscht, mögen vielleicht im Bett ganz süß klingen, aber doch nicht auf der Bühne. Da muss man schon bißchen singen können.
    Vielleicht ist sie die Kandidatin für Dieters nächste Freundin, deswegen darf sie weiter kommen?

  2. Helmuth says:

    Wahnsinn ! Ok, sie ist strange. ABER : sie ist natürlich, eben sie selbst und einzigartig, eigenständig. Es hat mir fast das Herz zerrissen, als sie dermassen in Tränen ausbrach. So sensibel und zerbrechlich, gerade dahinter steckt ein kreativer und künstlerischer Geist, der sich nicht verbiegen läßt.
    Für mich ist sie die wahre Künstlerin. DFie beiden andern Lisa und Franziska sind in einer anderen Liga. Leider, leider machen sie nichts Neues. Man hat es halt schon oft gehört. Wie sie es machen hat aber, wie es auch schon von der Jury gesagt wurde, Weltklasseformat.

    Der feine Unterschied ist meines Erachtens, die Songs in einer EIGENEN Version zu interpretieren oder gar das Songwriting selbst in die Hand zu nehmen ! Und da eben traue ich Lauren Einiges mehr zu als den oben genannten, die durch einwandfreie Virtuosität glänzen.

    Alles Gute an Lauren !

  3. Dani says:

    Mir gefällt Ihre Art wie sie singt 🙂
    Ich hoffe Sie wird schnell wieder ganz gesund, damit Sie weiter so
    toll singen kann.
    Weiterhin gute Besserung!

  4. Vanessa says:

    ich finde deine stimme im gegensatz zu den anderen luschig mann muss eigentlich mit den anderen mithalten können aber das kannst du nich ich versteh einfach net warum die leute weiter anrufen verwendet eure stimme für gute sängerinnen aba doch nich für die lauren

  5. Laura O. says:

    ich finde Lauren echt cool und sie singt echt klasse!
    aber mein liebling ist und bleibt MARTIN!!
    Er ist einfach der Beste!! Martin, hdl und ich rufe natürlich für dich an und drück dir auch ganz fest die Daumen!!!
    Bleib so wie du bist!! Bist total süß!;-)

  6. Ralf says:

    Lauren war einfach nur Hammermäßig geil !!!

    Diese Stimme geht einem ganz einfach durch und durch.
    Das Problem das Lauren bekommen wird (vor allem in den Mottoshows) wird sein: Ihre Klangfarbe und das Gefühl, das sie in ihre Stimme legen kann wird ihr bei Themen wie „Jazz“ oder „Rock“ nicht viel helfen.
    Leider ist wohl ihre stimmliche Bandbreite (noch) nicht groß genug um dort mit ihren Konkurrentinnen mithalten zu können.
    Aber wenn sie ne CD ausschließlich mit Balladen rausbringen würde… ich wäre ganz sicher der erste Käufer 🙂
    Ich drück dir die Däumchen Lauren… gib alles!!

    liebe grüße
    Ralf

  7. Gabi says:

    Aber gerade Jazz ist doch wie geschaffen für sie – siehe „Summertime“ im Recall. Bei der Rock-Show kann sie zB eine mehr bluesorientierte Nummer aussuchen, da findet sie sicher was. Außerdem gibt es ja auch Rockballaden. Lauren schafft das!

  8. Bea says:

    Hey…
    Ich möchte hier niemanden angreifen, aber hier entscheiden anscheinend einige noch nicht wirklich nach Stimmt und haben dafür auch keinen Sinn… Lauren hat halt eine eigene, sehr gefühlvolle, zerbrechliche Stimme und einen ganz eigenen Stil, aber sie trifft die Töne, interpretiert halt einfach anders.. da kann man nicht sagen, dass sie nicht mithält…
    Nur weil etwas ein wenig anders bist, eben besonders, ist sie doch nicht weniger schlimm, im kompletten Gegenteil meiner Meinung nach… Sie ist eben nicht so langweilig wie gewisse andere Kandidaten…
    Viele Grüße…

  9. Vava says:

    Waaaah ich find Lauren sou toll *___* woah das lied hat sie echt hammer toll gesungen!Ich geh dem heinz recht da träumt man echt v.v woaaah lauren du bist toooohooolll :’D bleib wie du bist &nd so denn so bist du echt zucker 😀 x)) a lil bit like emo x) find ich gut bin selber nämlich in der richtung aber ich lass mich nich einordnen .. ich bin ich &nd punkt ..Find ich gut das du auch nicht eingeordnet werden magst weil du STRANGE [^^] bist thihi :>
    Ich wünsch dir echt viel glück bzw spaß bei den weiteren mottoshows &nd ich hoffe du schaffst es bei DSDS oder sou :]
    Ich geh nächstes jahr auch zu dsds .. aber ich denke ma vllt. hab ich glück &nd komm wenigstens in den recall mhm x/ ich wollt da auch ‚I’m like a bird‘ von nelly futado singen ich mag die perle zwar nicht so &nd eig. das lied auch nicht aber es ist schön zu singen 😀 zumindest der refrain ._. ich brauch mehr power in der stimme x) wir könn ja ma zusamm üben thaha xD öhh ich komm übrigens aus bochum falls es jemannden juckt ._.“ ööhöö ok also tüüühüs [16 jahre]

  10. Katha says:

    Also ich weiß nicht, was alle an ihr so toll finden… Ganz ehrlich… Im Vergleich zu den anderen Mädels, die dabei sind, vor allem Fracisca und Lisa, kriegt die kleine doch wirklich fast nix raus… Eigentlich, wenn mans genau nimmt, säuslet sie immer nur ins Mikrofon… und wenn sie Pech hat, trifft sie nicht mal dabei alle Töne… und nochmal ganz ehrlich : Warum findet die eigentlich jeder so strange ?? Mein Gott, die ist 16, kleidet sich bissi komisch und deshalb ist sie gleich was total besonderes ? Ich kenne viele Leute die das Säuseln genau so können wie sie und mindest genau so viele gibts an unserer schule, die diesen angeblichen „Schlag Wahnsinn“ haben… Also warum die alle geil finden… Ich finds einfach unmöglich, dass so eine neben so großartigen Talenten wie Lisa oder Francisca steht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.