Mottoshow die Erste: Die größten Hits aller Zeiten

Deutschland sucht den SuperstarDa warens nur noch zehn… Diese zehn Kandidaten sind noch übrig geblieben von den fast 30.000. Das muss man sich mal vorstellen. Mich würde mal interessieren, wie hoch die Fehlerquote bei den Entscheidungen der Vor-Jury und der Jury war. Also wie viele „gute“ jetzt gar keine Chance hatten so weit zu kommen… Wir werden es wohl nie erfahren.

Aber was wir wissen, ist welche Lieder die 10 in der ersten Mottoshow singen werden:

  1. Mark Medlock -> Lionel Richie – Hello
  2. Max Buskohl -> Lenny Kravitz – Fly Away
  3. Julia Falke -> 4 Non Blondes – What’s Up
  4. Francisca Urio -> Christina Aguilera – Lady Marmalade
  5. Laura Martin -> Gloria Estefan – Don’t Wanna Lose You
  6. Lauren Talbot -> Nelly Furtado – I’m Like A Bird
  7. Lisa Bund -> Kelly Clarkson – Because Of You
  8. Martin Stosch -> Eric Clapton – Tears In Heaven
  9. Jonathan Enns -> Robbie Williams – Angels
  10. Thomas Enns -> Goo Goo Dolls – Iris

Durch Netako wurde ich darauf aufmerksam, dass Martin Stosch schon wieder Eric Clapton singt. Ja, das ist schon komisch… Anscheinend kann der Bursche kein anderes Lied gut singen. Wenn wir Pech haben, hören wir das noch 5 mal oder so…

11 comments

  1. Pingback: DSDS » Martin Stosch - “Tears in Heaven”
  2. Netako says:

    Dann müssen den RTL-Machern aber noch ein paar schönes Mottos einfallen.

    Hier mal ein paar Vorschläge, damit der Martin auch SEINEN Song immer wieder singen kann:

    – 2.Mottoshow: Best of Eric Clapton
    – 3.Mottoshow: Best of 1992
    – 4.Mottoshow: Best of Nineties
    – 5.Mottoshow: Grammy Award Winners
    – 6.Mottoshow: Balladen
    – 7.Mottoshow: Sad Songs
    – 8.Mottoshow: Charthits
    – Finale mit dem Siegersong: „Tears in Heaven“

  3. Lea says:

    Tears In Heaven is echt ein wunderschönes Lied und Martin singt das auch super toll. Vielleicht hat er es schon ein bisschen zu oft gesungen.
    Ich hoffe er singt es am samstag so gut dass es alle umhaut !!!
    Vielleicht wärs besser gewesen wenn er sich Wake Me Up Wenn September Ends ausgesucht hätte.
    aber du schaffst das schon und wir unterstützen dich alle !!!!

  4. Carry says:

    Stimmt, Tears in Heaven ist ein toller Song, aber ich finde, der blasse Bubi hat null Ausstrahlung, keine Stimme und singt völlig öde. Sich dann mit Eric Clapton messen zu wollen, halte ich für echt vermessen…

    Leider hat er offenbar viele kleine Mädels als Fans, die sich die Finger wundwählen – und somit werden wir ihn noch etwas länger ertragen müssen. Aber was wäre DSDS ohne die Möglichkeit des Lästerns…??? NICHTS!

  5. laura says:

    klar gehört martin nicht zu den besten aber mal ganz ehrlich messen kann er sihc sehr gut an eric clapton er singt den song sehr emotional und traumhaft…
    und ihr werdet sehen nächste woche haut er mit einem neuen song alle um….

    und allemal ist er besser als jontahan und lauren!!

  6. jonas says:

    ihr siet echt flachpfeifen…purer neid!ja und er darf den song singen und er kam mit wieter und ich denke nicht nur wegen kleinen m,ädels ich habe auch angerufen und er ist nunmal total natürlich und auch wenn er nicht soooo super gut ist da slied hat er einfach drauf und das hammer

  7. WTM-Service says:

    Martin und Tears-in-heaven hin oder her. Das Motto der größten Hits wurde jedenfalls „nicht so gut eingehalten“:. Ich hoffe, das wird in den nächsten Motto-Shows besser, sonst können wir die Mottos ja gleich ganz weglassen.

  8. Pingback: DSDS » Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton
  9. john says:

    Diese Lisa da hat auch zum 3. mal das gleiche Lied gesungen (because of you). Ich mein das mit Martin stimmt ja, aber ich finds blöd, dass sie das nicht auch Lisa gesungen hat!! Weil bei der find ichs auch langsam langweilig!!
    Ich find Martin auch okay!! Ich fands gut, dass er seine Meinung gesagt hat (zu Heinz)! Auch wenn ich nihct ganz seiner Meinung war. Besser als dann immer in interviews über die Jury abzulästern!!
    Ich find die zwei Brüder am Besten!! Und Max find ich auch cool!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.