Das Ergebnis der ersten Mottoshow

Lang hats gedauert, aber jetzt hab ich auch endlich Zeit, das Ergebnis der ersten Mottoshow bekannt zugeben. Das Ergebnis weiss bestimmt schon jeder mittlerweile, zumindest jeder Fan, aber der Ordnung halber muss ich es natürlich auch erwähnen. Hier also die Gewinner und die leider einsame Verliererin aus der ersten Mottoshow von DSDS 2007 „Die größten Hits aller Zeiten“.

  1. Mark Medlock
  2. Max Buskohl
  3. Julia Falke
  4. Francisca Urio
  5. Lauren Talbot
  6. Lisa Bund
  7. Martin Stosch
  8. Jonathan Enns
  9. Thomas Enns

Laura hat es leider nicht geschafft. Diese Entscheidung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich fand, sie hat echt gut gesungen. Es gab mindestens zwei Kandidaten, die schlechter gesungen haben. Ratet mal, wer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.