DSDS – Lauren Talbot im Casting

Deutschland sucht den Superstar
Jetzt habe ich über so ziemlich jeden Kandidaten was geschrieben, vom Casting bis zu den Mottoshows. Und erst jetzt fällt mir auf, dass ich den ersten Auftritt von Lauren Talbot beim Casting noch überhaupt garnicht gepostet hatte. Aber nun 🙂

Lauren Talbot kommt ganz in Schwarz zum Casting von Deutschland sucht den Superstar. Stolpert etwas beim Reinkommen, was ihr aber die nötige Aufmerksamkeit der Jury bringt. Sie bietet Falling von Alicia Keys. Dieter meinte zwar, sie träfe nicht alle Töne beim Singen, aber sie hätte diese Schlag Wahnsinn. Den man braucht in Showgeschägt. Also eine durchaus positive Meinung von Dieter, dessen Spürnase ja berüchtigt ist. Auch Heinz Henn ist von ihr überzeugt und lobt ihre Ausstrahlung. Hauptsache die Mischung aus Wahnsinn und Ausstrahlung reicht bis in die Mottoshows.

Hier das Video vom Casting:

3 comments

  1. luzifer says:

    Wenn ich dich höre bekomme ich einfach nur GÄNSEHAUT

    da ist sooooo viel Gefühl mach weiter so und du wirst siegen

  2. helena says:

    lauren hat zwar ein paar töne versäbelt aber das war eibjfach lklasse ich finde sie hat ne mega geile stimme

  3. friederike says:

    lauren is einfach die beste,weil sie nich so ne be*** tussi is wie franziska,die kann zwar hamma singen hat aber null persönlichkeit!!!!lauren is einfach was besonderes,sie zieht einfach ihr ding durch und verstellt sich nich nur um erfolg zu haben!!wer glaubt sie wär ein emo,dann scheisst doch alle die wand an…lauren is die beste!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.