DSDS – Thomas Enns (24) ist noch Jungfrau

Deutschland sucht den SuperstarThomas Enns, einer der Frauentypen bei Deutschland sucht den Superstar, hatte noch nie Sex! Und dafür hat er gute Gründe:

„Liebe ist für mich das größte auf der Welt“ meint der 24 Jährige. Und damit meint er, dass es für ihn hauptsächlich auf den Charakter ankommt. Für die schnelle Nummer ist er nicht zu haben. „Ich möchte mit meiner Frau viele Sachen gemeinsam machen – zum Beispiel auch mal zusammen bügeln oder so was!“. Wie romantisch 😉

Darauf können sich alle weiblichen Fans noch freuen und sich auch Hoffnung machen. Denn: „Ich war 22 Jahre Single, im Moment bin ich es wieder und komme damit gut klar. Für mich ist wichtig, mich erstmal selbst zu finden“. Dann mal los Mädels! Und immer dran denken: Für ihn ist es das erste Mal!

3 comments

  1. jessica says:

    ich wiende tomas hatt recht nicht dirket zu sche gehen sonst ist der juneg ja schnell zu haben und das ist nicht tams deswegen wiende ich ihn super süss der hatt eien hammer stimme und der sucht eien richtige frau ich wiende toll das tomas noch jungfrau ist

  2. Kelly says:

    Mit dem Sex zu warten bis zur Ehe finde ich nicht schlimm! Es ist toll das für ihn der Charakter das wichtigste ist und nicht nur das Aussehen! Ich finde auch das er total süß ist und eine hammer Stimme hat!

  3. oljusch says:

    Wahre Liebe wartet! Wer nich bereit ist zu warten, liebt nicht wirklich. Ich finde es toll, dass es auch ein Trend wird. Vielleicht wird Thomas nicht Superstar, aber als Botschafter dieser Überzeugung scheint er super zu sein. Es ist nichts schlimmes bis zur Ehe zu warten. Damit tut er doch keinem weh, also lasst ihn doch in Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.