Mike Leon Grosch wurde der Plattenvertrag gekündigt

Deutschland sucht den SuperstarSchlechte Nachrichten für alle Fans von Mike Leon Grosch. Im November wurde sein der Plattenvertrag nicht verlängert. Trotz der damals so positiven Aussagen über seine Stimme und der guten Voraussagen der Jury ist es jetzt vorbei.

Jetzt sitzt Mike zu hause und weiss nicht, wie es weitergehen soll. Durch den Frust hat er schon 12 Kilo zugenommen!

Bisher hat Mike Leon Grosch (30) eine Platte veröffentlicht: Mike Leon Grosch - Don't Let It Get You Down

2 Gedanken zu „Mike Leon Grosch wurde der Plattenvertrag gekündigt“

  1. Mike tut mir so leid. Er wird wieder einen Plattenvertrag bekommen und dann voll durchstarten. Mike gibt nicht auf !!!!!!!

    Mike, ich hab dich lieb !!!

    LG

  2. Pfeift doch auf den Plattenvertrag!
    Live ist Mike Leon Grosch sowieso am besten!
    Seine unverwechselbare Stimme muss man einfach erlebt haben –
    z.B. Samstag, 13.Oktober 2007, auf dem Weimarer Zwiebelmarkt.

Schreibe einen Kommentar