DSDS: Beschimpfte Lisa Bund Tristan Isers Mutter?

Deutschland sucht den SuperstarJetzt fliegen aber die Fetzen bei Deutschland sucht den Superstar, dass es nur so kracht! Laut Bild beschimpfte Lisa Bund den Ex-DSDS-Kandidaten Tristan Iser unter anderem mit solchen Sprüchen:
„Du bist so hässlich wie ein geleckter Hurensohn!“ und „Deine Mutter ist genauso eine Missgeburt wie du!“

Das will man ja garnicht glauben, wenn man das so liest, dass Lisa solche derben Sprüche macht. Angeblichwurde alles auf Video festgehalten, aber noch konnte ich es im Internet nicht finden.

Laut Tristan waren die beiden sogar zusammen! Und diese Sprüche waren dann anscheinend das Ende 😉

Lisa Bund zu den Vorwürfen: „Tristan wollte was von mir, ich hab ihn aber zurückgewiesen. Er hat dann aus verletzter männlicher Eitelkeit Lügen über mich erzählt. Ich hab mich so geärgert, dass ich bei der Auseinandersetzung ziemlich krass reagiert habe.“

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.