Lisa Bund rastet aus – das Video

Deutschland sucht den Superstar
Wie schon gestern berichtet war ja in der Bild zu lesen, wie es zwischen Lisa Bund und Tristan Iser abging. Da gab es das angekündigte Video aber noch nicht mal auf der Bild-Seite.

Jetzt habe ich es selbst und kann es euch zeigen 🙂 Ich muss sagen, die Bild hat nicht übertrieben. Lisa geht total ab und fällt übel aus der Rolle. Sie geht voll unter die Gürtellinie mit Ihren Beschimpfungen. Dennis Haberlach ist auch zu sehen und man hört ihn ab und zu, wie er versucht die Wogen zu glätten und das alles im Rahmen zu halten.

Jetzt kann man auch eher verstehen, warum die anderen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar in den letzten Tagen so auf Lisa geschimpft haben. Das Video sagt alles….

29 comments

  1. natalie says:

    Hallo,

    erst einmal muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde solche Videos zu veröffentlichen. ( Lisa und Trinstans Streit)

    Wir wissen ja überhaupt nicht genau was passiert ist, worüber sich Lisa eigentlich so fürchterlich aufregt. Auf so engem Raum kann man sich nicht immer grün sein und das da mal die Fetzen fliegen ist doch ganz normal. Jugendkultur sag ich nur. Die Ausdrucksweise wird überall verwendet wenn man sich aufregt, selbst in gut erzogenem Elternhaus. Jugendliche sind eben manchmal nicht zu bremsen. Ich weiß wovon ich rede mein Sohn ist 16.

    Also nimmt mal nicht immer alles so dramatisch.

    Lieben Gruß

    Natalie

  2. Petsi says:

    Also du meine güte…… ich glaube ich überleg mir nochmal ob ich lisa fan bin…. ich meine bisher konnte ich sie ja verstehen… doch bis es his….. deine mutter ist genau so eine missgeburt wie du…. also nein das geht nicht

  3. FreundausH says:

    Hallo Leut,
    also wenn ihr hier über Verstellen und Verarsche redet, dann denkt mal auch an alle anderen die in der Öffentlichkeit sind, sowie z.B. Politik, Musikbranche, Medien, Schauspieler usw.
    sind die ALLE ehrlich und zeigen die immer das wahre Gesicht????
    Was soll das jetzt so über das Mädel herzufallen??
    Die hat wohl so reagiert wie ein total abgenervter Mensch reagieren würde, wenn er unter massivem Druck steht, oder etwa nicht??
    Das mit der Mutter ist auch meiner Meinung nach schon krass, dennoch ist das Mädel schwer ok. Finde ich!
    Was machen den die Anderen berühmten Meschen ?
    Saufen, Koksen, Huren rum, betrügen und lügen…..
    begehen auch Straftaten und gehen ihren Partnern fremd und die Öffentlichkeit weiß es auch.

    Jetzt so eine dumme Hetze gegen die Lisa find ich echt so was von möchte-gern-moralisch!
    und auch Falsch.

    Ich selbst habe etwas Verständis für ihr Verhalten, wenn der Typ sie auf die Palme gebracht hat.
    Warum wohl? Vielleicht um an so ein Video zu kommen.
    Der Freund war wohl auf der Lauer mit seinem Handy.

    Hey , Leute,
    seid mal nicht so blöde und schluckt alles was man euch so vorgibt..

    Schaut euch mal die anderen Blamagen der Promiwelt an,
    dann werdet ihr euch auch nicht mehr über die kleine Lisa wundern,
    versprochen ;-))

  4. Isch says:

    Schon schlimm das Video,

    Also für mich steht eins fest,
    der Typ hat Lisa so was von arrogant provoziert und ist cool auf dem Stuhl geblieben,
    wärend sie total ausflippt, weil er ihr wohl gar nicht so recht zuhören wollte.

    Nebenbei wird es hinterlistig aufgenommen.
    Echt Scheiße sowas und total für´n Arsch!!

    Ich habe selbst oft solche Situationen in der Schule beobachtet unter Jugendlichen, die sich gegenseitig provozieren.
    Einer tut coool und der andere flippt aus, ganz normal dieses Verhalten, wenn man sich nicht ernst genommen und ignoriert fühlt.

    Ganz deutlich hört man wie Lisa versucht auch was zu sagen und Er quatsch einfach coooooool und lässig weiter und tut so überheblich.
    Das bringt jede Frau (auch Lisa) zur Weisglut und Frau tickt dann aus.
    Das Frau auch mal aus der Haut fährt und es dem coolen Kerl mächtig geben will, finde ich total ok,
    wenn Mann mit Frau so umgeht, dann wird Frau laut und ungehalten,,
    kennt das wohl keiner von euch hier???

    Lisa finde ich in dieser Situation alles andere als verlogen,
    sie stellt sich der Situation auf ihre Weise, vielleicht weil sie ihn zu ernst genommen hat?

    Wenn sie ihn ignoriert hätte wäre es besser für sie gewesen.

    Ach nein, dann wäre sie ja arrogant und hochnäsig, nicht wahr??????

    Gruß
    Isch

  5. Isch says:

    Ich habs mir nochmal angeschaut und habe folgendes verstanden:
    Tristan meint, dass Lisa herumerzählt habe, dass er keinen hochgekriegt habe und im Hotel über ihn lästen würde….. blabla

    Lisa wehrt sich dagegen und meint, dass Tristan Lügen verbreiten würde….
    blabla

    Tristan beschimpft Lisa mit Hure ….. (er hat auch ausgeteilt)
    Lisa versucht sich gegen seinen Attacken zu wehren und holt zur Gegenwehr aus und greift ihn an…..

    es scheint so als ob Lisa ihn tätig anzugreigen versucht, weil auch sie von ihm beleidigt wird, worauf Tristan nach ihr spuckt…. usw.

    Ich selbst finde es eh Quatsch so einen unnötigen Aufstand darüber zu machen.
    Wir wissen doch wie sich (EX) Paare verhalten, wenn es nicht so gelaufen ist wie es anfangs angenommen wurde.

    Meiner Meinung nach spricht es nur für Lisa!
    Sie hat aus ihrer Vergangenheit gelernt und mag sich nicht mehr niedermachen von irgendeinem Kerl..

    Ich kann das verstehen.
    Gruß
    Isch

  6. Tom says:

    also natalie….
    wenn du diese umgangssprache normal findest,dann hast du was in deiner erziehung falsch gemacht…..habe selbest 2 erwachsene kinder,hätten die solche sprüche gemacht hätten die was hinter die ohren bekommen…das ist unterste gossensprache!!
    solche ausraster für einen superstar…nein danke

  7. MWD says:

    Also sowas wer macht solche scheiss clips ! ! ! .

    Ich sehe keine Lisa so schlecht ist die Qualli . ist Wahrscheinlich nur gespielt ,
    das sagt mir überhaubt nichts . Und wenn es so wäre das Mädel hat Power .
    Richtig Lisa lass dir nichts gefallen .

  8. Enttäuchster Fan says:

    Oh Mein Gott!
    Ich muss zugeben,ich war bisher auch immer ein großer Fan von Lisa Bund…Aber diese Beschimpfungen muss Tristan sich nicht gefallen lassen! Außerdem war es total fieß,zu behaupten,seine Mutter wäre auch nur so ne Missgeburt wie er… LISA WAS SOLL DAS ? Du machst dir alles kaputt!!!

    Liebe Grüße, *piieeppp*

  9. Sandy says:

    Ich finde auch nicht gut,dass dieses Video veröffentlicht wurde.
    Schließlich ist das deren Privatsache!!
    Ich kann Natalie nur zustimmen.

  10. metalzigge says:

    wer hat dieses video aufgenommen?ich finde das total mies sowas hinter ihrem rücken aufzunehmen und dann auch noch zu veröffentlichen.
    für mich sieht es so aus als wollten sie lisa nur provozieren um dann im gegenzug dieses video zu filmen und zu veröffentlichen.
    sowas ist meiner meinung nach unterste schublade und nicht wie lisa sich verhält.
    gut…die ausdrücke hätte sie sich verkneifen können,aber tristan war auch nicht besser.

    einfach nur arm sowas…und unheimlich traurig.

  11. Lula says:

    ui ui ui ui ui … wow … Boah diese Lisa is ja total durchgeknallt… naja ich mag sie nich… schon von anfang an aba das jezz.. 🙁

  12. tester says:

    Also ich muss sagen, die alte hat doch nen Sparren ab. Das ist wohl die arroganteste fette Kuh auf der Welt. Die soll sich wieder in ihr Kuhdorf verpissen und weiter ihre Dessous verkaufen. DAs kann sie auf jeden Fall besser als singen. Die Missgeburt. Wenn sie mein Kind wäre…..oh mann….

  13. leyah says:

    ich bin der überzeugung das die olle falsch ist. wenn mir die im leben begenet wäre ohne dsds wäre das wahrscheinlich eine gewesen die ich nicht mal mitm hintern angesehen hätte.

    diese kleine verzogene tussi hat nix besseres zu tun als sich wie die diva überhaupt zu benehmen. ich selber denke das franziska sie locker rauswirft. denkt ruhig ich wäre nur neidisch, ich sehe garantiert besser aus als diese verzogene kleine …! ich mochte sie vom casting an nicht, sie ist einfach verwöhnt und daher es nicht gewohnt das es interessantere menschen geben kann. aber gebt ihr nur nach damit sie noch öfter und böser austickt…weiter so!

  14. zoé says:

    Ob wahr oder nicht, hier wird die Persönlichkeitssphäre von Lisa extrem verletzt und das tut mir sehr leid. Egal, was gesprochen wurde, und da bin ich der Meinung meiner VorrednerInnen, wenn jemand so gemein und kalt provoziert wird, wohl aus verletztem Stolz, dann können schon einmal unschöne Worte fallen. Selbst wenn ich „Lämmer“ von Kindern haben, aber in solchen Situationen weiß ich auch nicht, ob sie nicht andere Worte finden als bei normalen Streitigkeiten, und das ist dann ok. Was für ein linker Typ, dieses Spiel zu spielen und es auch noch (welch Zufall!!!!) vom Freund aufnehmen zu lassen. Da fehlen mir wirklich die Worte….

  15. OMFG says:

    Hallo,

    ich denke man kann hier gerne weiterhin versuchen, sich selbst ins Abseits zu schiessen, indem man meint, dieses Fehlverhalten irgendwie zu rechtfertigen.
    Lisa Bund hat nachweislich das Fass zum überlaufen gebracht, den Bogen überspannt und klar aufgezeigt, aus welchen Verhältnissen sie stammt. Ich finde es im weiteren sehr nervig, dass sie stets versucht, ihr Verhalten etc damit zu begründen, dass sie innerhalb Ihrer Beziehung soviele Enttäuschungen erleben musste – das alles rechtfertigt eine solche Gossensprache nicht.

    Ich finde im weiteren „NICHT“ das Tristan hier provoziert hat, nur weil er sehr gelassen auf dem Stuhl verweilt – denn er hat scheinbar (zumindest ansatzweise) verstanden, wie der Hase läuft…..

    Nein,
    ich bin grundsätzlich kein „Anti-Fan“ von Lisa und zweifelsohne hat sie eine tolle Stimme, aber insofern mich ein Musiker begeistert, dann doch oftmals mit der verbundenen Persönlichkeit welche dahinter steckt – somit ist für mich Lisa zu einem völligen „No-Go“ geworden.
    Sie hat, wie in den Videos gerne als Topic verwendet, ihr „wahres“ Gesicht gezeigt, welches man eben gerne zeigt, wenn man wirklich ungehalten ist und es gibt sicherlich Menschen, welche auch im grossen Streit noch die Netiquetten wahren können.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Lisa Bund ist nach meiner Auffassung eine armselige Gestalt ohne jegliche Erziehung. Sollte Lisa gewinnen……wird dies alles nicht sonderlich lange anhalten, denn schnell wird sie durch Stress an Momente und Augenblicke herangeführt, in welchen ihr wieder die Sicherungen durchbrennen.

    Gruss
    Alexander

    P.S: Natürlich ist es moralisch sehr diskutabel, ob ein solches Video veröffentlicht gehört – ich denke grundsätzlich „nein“, aber es zeigt eben auch der breiten Masse die andere Lisa und wer mit dem Gedanken spielt, sich ins Rampenlicht zu befördern, gibt automatisch eben auch ein Stück seiner Privatsphäre auf – das ist eben Fakt und absehbar.

  16. Vollstrecker says:

    Was ist denn so schlimm an dem Ausraster?

    Mensch Leute, wie reagiert ihr denn, wenn man euch so provoziert?

    Die ganzen Moralapostel sollen doch nicht so tun als wären sie Lämmer.
    Lisa hat sich meiner Meinung nach einfach verteidigt und da können solche Sachen rausrutschen.
    Es ist doch eindeutig, dass mit der hinterhälltigen Aufnahme Geld gemacht werden sollte und wenn man die Aussagen und das Verhalten von Tristan beobachtet, war es eine abgesprochen Sache mit dem Erfolg, Geld zu machen und Lisa dumm aussehen zu lassen, wahrscheinlich purer Neid auf ihr Können und den Erfolg.

    Glückwunsch Tristan und Komplize, irgendwann rächt sich so ein schweinisches Verhalten.

    Lisa deine wahren Fans werden diese Mistkerle durchschauen und du machst deinen Weg, VIEL GLÜCK!!!!

  17. Marc says:

    Erst mal an die Leute die hier reinschreiben:“….Oh ich war auch eigentlich ein fan von lisa ABER……“ ! Leute kommt mal bitte auf den Boden der tatsachen zurück.Das Mädchen kann singen hat ausstrahlung und sieht gut aus.Das video hier..mag es echt sein oder nicht….Hat euch doch nicht in eurer Meinung oder Entscheidung sie als Fan zusehn zubewegen.Wenn ihr echte Fan wärt das würdet ihr hier nie rein schreiben:“Ich muss zugeben,ich war bisher auch immer ein großer Fan von Lisa Bund…Aber diese Beschimpfungen muss Tristan sich nicht gefallen lassen!“….Ich glaubs nicht…Ich mach mal ein Beispiel.An genommen Du hast einen Job mit den du Viel mit Leiten im Kontakt bist…da kannst du auch nicht shclechte laune haben und scheiße zu den Kunden sein nur weil du Zuhause oder mit deiner Freundin streit hast.Das ist halt dein Job und du willst ihn behalten!Und jetzt stell dir mal vor das dich deine Kunden,die du bedienst,dich nach der arbeit streitend mit deiner Freundin sehn.Glaub du das interesiert die?Ja vll denken sie sich ihren teil aber mehr nicht.Ich kommen trotzdem zu dir einkaufen weil du nett bist wenn es um deinen Job geht.Und das andere ist Privat.Und Bei Lisa ist es genau so.Also das ist privat was da vll passiert ist.Und wenn Ihr euch Fan nennt dann schreib nie mehr sone scheiße…..
    MFG EIN ECHTER FAN

  18. babbe17 says:

    Naja..singen kann sie ja net wirklich… hab schon bessere gesehen, die vorher rausgeflogen sind…. traurig dass sie sich so ihre PR verdienen will… ist doch gefaked das video…………..

  19. blub says:

    looool ich sag nur: niveaulose provinz göre! das ist ganz gewiss keine jugendkultur sondern ein armutszeugnis für dieses mädchen.. peinlich und niveaulos!!

  20. harty says:

    Wo bleibt Eure Menschenkenntnis? Seht Euch den Typen doch nur an, dann
    weiß man doch gleich, welch toller Hecht er ist. Tja, und dann kommt ein
    geiles Mädel daher, was obendrein super singt und zum engsten Favoritenkreis gehört und dann kriegt ausgerechnet er, der sich so
    toll findet, eine Abfuhr von Ihr. Da bleibt dann nur noch verletzte
    Eitelkeit, wie es Lisa richtig ausdrückte und der miese, aber eigentlich
    armselige Versuch, sich auf beschämende Weise zu rächen. Nein, nein,
    auf Lisa lass ich nichts kommen. Sie ist und bleibt die BESTE und wenn noch so viele Menschen aus den verschiedensten Motiven versuchen, uns
    was anderes zu erzählen. Lisa, sei stark und zieh das durch. Viel Glück
    für Dich.

  21. Natalie says:

    Hallo, die 2….
    zu Tom´s Kommentar:
    also natalie….
    wenn du diese umgangssprache normal findest,dann hast du was in deiner erziehung falsch gemacht…..habe selbest 2 erwachsene kinder,hätten die solche sprüche gemacht hätten die was hinter die ohren bekommen…das ist unterste gossensprache!!
    solche ausraster für einen superstar…nein danke

    Es freut mich sehr, das deine Kinder so toll erzogen sind. Meine Söhne sind es ebenfalls und Sie würden sicherlich nicht so vor mir oder anderen Respektspersonen sprechen.
    Nun ist es aber so, dass Lisa sicherlich nicht wußte, dass Sie aufgenommen wird. Tun wir vor laufender Kamera etwa genauso „natürlich“ wie in unseren vier Wänden wenn wir provoziert werden?
    Wir und damit meine ich alle hier, sollten mit solchen Aussagen sparsam sein ( Bsp. Kommerntar von tester meint).
    Ich finde Lisa hat eine tolle Stimme und ebenso die anderen Kandidaten. Über Ihre Persönlichkeit nehme ich mir nicht das Recht heraus zu urteilen, ich kenne Sie ja garnicht.

    Bis bald Natalie

  22. blub says:

    nun.. wenn man in der öffentlichkeit sein will wird das privat leben zerfetzt und NEIN ich find das nicht gut aber sie sollte wissen worauf sie sich einlässt. ich würde NIEMALS, egal wie sauer ich bin, so die beherschung verliern zitat: “ du bist genau so eine missgeburt wie deine mutter“. das ist allerletzte schublade und ich wünsche ihr aus vollem herzen, dass sie rausfliegt denn solch ein verhalten zeugt von einem absolut schlechten charakter!

  23. Cygon says:

    ist ja witzig, wie die Lisa-Fans hier das Fehlverhalten schönreden und rechtfertigen..LOL, einfach dumm und peinlich! Ihr kennt nicht mal den Grund für den Streit, tut aber so als wäre Klein-Lisa extra für das Video provoziert worden. HALLO?? Das Beispiel oben von Marc ist einfach nur lächerlich! Fest steht: NICHTS rechtfertigt so eine miese Beleidigung wie ‚du bist genau so eine Missgeburt wie deine Mutter‘ ! Das ist wirklich die allerunterste Schublade und in keinster Weise zu entschuldigen. Wer hier behauptet, solche Totalausfälle seien OK und könnten in seinem Umfeld ebenso passieren, der sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen!

  24. Cagla says:

    Oh mein Gott!

    Ich find es einfach unverschämt, deine These zu verallgemeinern, Natalie.

    Ich selbst bin zwar 14, bin in nicht wirklich tollen Verhältnissen aufgewachsen, habe mal in einem sog. „Ghetto“ gewohnt, weiß dennoch mich zu benehmen und zurückzunehmen!
    Wenn dies bei deinem Sohn der Fall ist, solltest Du wirklich an deiner Erziehung zweifeln…

    Ich kann es gar nicht nachvollziehen, hinter solch einer Person zu stehen und sie noch zu verteidigen!

    LG
    Cagla

  25. thomascrown says:

    Diehenigen, die dieses Videao offensichtlich ohne Rücksprache aufgenommen und veröffentlicht haben, müssen strafrechtlich verfolgt werden.

  26. Angel says:

    Also ich muss sagen, ich finde auch nicht dass man jetzt meinen müsste Lisa Bund nicht mehr zu mögen oder ähnliches…es ist ganz normal wenn man unter Druck und Stress steht dass man durchaus ausrastet wenn jemand Lügen in die Welt bringt. Ehrlich gesagt ich glaube ich würde in ähnlicher Art ausrasten vielleicht nicht ganz so beleidigend, aber wenn ein Typ überall rumerzählt er wäre mit mir zusammen und das nicht stimmt…oha, dann will ich für nichts mehr garantieren…Ich finde es akzeptabel dass sie mal alles aus sich rausgelassen hat…Lisa Bund ist für mich immernoch der Superstar…auch wenn sie mitlerweile ausgeschieden ist und ich jetzt auch dieses Video gesehen habe.
    Was ich noch sagen möchte einige von euch hier haben geschrieben dass sie nicht wissen was passiert ist und warum der Streit zustande kam und dass man den Ausraster von ihr nicht schönreden sollte wenn man keine Ahnung hat worum es geht…Ich will mal sagen: LEUTE AN EURER STELLE WÜRDE ICH MAL LESEN ! Es steht überall warum sie so ausgerastet ist…Tristan hat überall erzählt er hätte bei Lisa Bund landen können und dass sie ein Paar wären, aber Lisa Bund hat seine Annäherungsversuche abgeblockt…!!!
    LG Angel

  27. ~+*JAci*+~ says:

    Hay Leude !!!!!!

    Stellt euch ma ned soooo an ja. Guckt euch ma andere Promis an ja die gehen fremd,Koksen,gehen sogar in Knast,lügen udn und und ja und äm manche meinen so ich weis ned ob ich noch von Lisa fan sein will also stellt euch ma ned an ja ihr seid bestimmt ned nua von Lisa fan guckt euch die anderen Promis Paris Hilton udn so ja die is auch ned grad bessa menschenmachen fehler ja.

    Och sag euch ich bleib von Lisa Fan naja ihr stellt euch ja soooo an ned ich also ich wollt nua noch eins sagen wenn ihr richtiger fan von Lisa Bund sein würdet dann seid ihr kein richtiger fan naja eure sachen Lisa im stich zu lassen !!!!!!!!! ICH NED LEUDE EJ ICH BLEIB FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Über legts euch ja thx =)=)=)=)=)=) HELüüüb (nua Fans von Lisa)

  28. Stephan says:

    man ist das ne eine dumme sau. die soll mal nicht immer das selbe sagen und bisschen kreativer werden. ich hasse dieses mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.