Das Thema der dritten Mottoshow: „Power of Love“

Deutschland sucht den SuperstarSo ein Zufall! So heisst die neue Deutschland sucht den Superstar CD ja!! Mensch, das ist aber mal praktisch, dann kann die CD in der Sendung ja so richtig schön präsentiert werden 🙂

Diese Schmusesongs werden die Kandiatan dieses Mal zum Besten geben:

  1. Martin Stosch -> Ronan Keating – If Tomorrow Never Comes
  2. Lauren Talbot -> Cyndi Lauper – True Colors
  3. Julia Falke -> Sarah McLachlan – Angel
  4. Max Buskohl -> 3 Doors Down – Here Without You
  5. Mark Medlock -> Lionel Richie – Endless Love
  6. Thomas Enns -> Foreigner – I Want To Know What Love Is
  7. Francisca Urio -> Alicia Keys – If I Ain’t Got You
  8. Lisa Bund -> Aretha Franklin – (You Make Me Feel Like) A Natural Woman

Lauren, Lisa und Francisca haben sich glaube ich die richtigen Titel ausgesucht. Der Rest… mal abwarten, was sie draus machen.

One comment

  1. Hühnersuppe says:

    Ich bin der Meinung, Julia hat sich mit dem Song schwer verschätzt. Sarah McLachlan ist eine wahnsinnig gute Sängerin, Julia dagegen… nun ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.