Francisca Urio in der zweiten Mottoshow

Deutschland sucht den SuperstarDas ist Francisca Urio in der zweiten Mottoshow “Die größten Hits der 80er und 90er” von Deutschland sucht den Superstar. Ihr Lied: Gladys Knight – License To Kill

Hammer 🙂 Die Frau kann singen. Wer will das bestreiten? Fachlich gesehen muss sie eigentlich gewinnen, weil sie meiner Meinung nach die beste Sängerin bei Deutschland sucht den Superstar ist. Aber Heinz Henn sagte es ja auch schon – es fehlt noch ein wenig der Funke, der überspringt. Man merkt, sie gibt sich mühe, diesen Funken zu finden 🙂

One comment

  1. rainer says:

    Du bist eine super Sängerin und ein tolles Mädchen!
    Ich habe mich verliebt in Dich und wünsche mir dass Du viel Erfolg hast und später einen Mann,der Dich richt liebt und nicht so endest wie Whintey Housten und deren blöder Ehemann
    hab dich sehr lieb und ich bekomme Gänsehaut wenn ich dich sehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.