Thomas Enns in der zweiten Mottoshow

Das ist Thomas Enns in der zweiten Mottoshow “Die größten Hits der 80er und 90er” von Deutschland sucht den Superstar. Sein Lied: Cutting Crew – Died In Your Arms Tonight.

Also der Anfang war bescheiden, aber er konnte sich steigern. Am Ende klang es doch recht gut. Klar, dass Dieter Bohlen mal wieder einen krassen Kommentar abgeben musste, aber die anderen beiden sind ja auch echt zu oft Weichspüler-Juroren.

Das Video von Thomas Enns:

2 comments

  1. Thomas The BesTe says:

    Hey Thomas du bist der beste und dein bruder auch
    das ist schade das dein bruder rausgeFlogen isT =((
    naja ich wünsche dia VIEL GLÜCK das du weiTa KommsT =))

    Naja Bye HDGGGGDL
    Deine Veronica

  2. eliza says:

    super charhakter hast du, bist hübsch und ne echte traumstimmge.

    mach weiter so, gaaanz besonders hat mich gefreut das wir eine gemeinsamkeit wenigstens haben wie, unsern starken wahren glauben.

    viel glück , Du machst das super geil.

    ein dicken fetten kuss kriegst du von mir aber nicht für deine musik sondern für das wie du bist. KIZZZzzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.