DSDS: Lauren Talbot – 3. Mottoshow

Deutschland sucht den SuperstarLauren Talbot bei ihrem Auftritt in der dritten Mottoshow von DSDS. Sie singt: Cyndi Lauper – True Colors.
Wieder mal nicht alle Töne getroffen. Ich bin hin und her gerissen, was ich davon halten Soll. Dieter Bohlen hält sich bei Kritik auch vornehm zurück. Das hat auch was zu bedeuten. Sonst nimmt er doch auch kein Blatt vor den Mund…

Hier die gekürzte Fassung des Videos. RTL braucht Geld ;-)

Hier das komplette video:

1 Kommentar

  1. alexander hug

    hi an alle lauren fans und an dich lauren hallo du bist die beste wo cih je gesehen habe und diter finde ich in der 4 mottoshow sein urteil must du nicht ernst nehmen weil cih schua es mir immer an und alle andereen auch hoffe ich habe true colors ist höhepunkt von allem so super bitte bitte bring eine cd raus bitte bitte das were so SCHÖN oder bring am bestenb noch ein film raus das were ncoh schöner bitte melde dich doch mal bei mir alex-hug@web.de danke ciau

    PS: I love you :-* :-* ciau hdgdl fiue ild

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>