DSDS: Martin Stosch – 3. Mottoshow

Deutschland sucht den SuperstarMartin Stosch bei seinem Auftritt in der dritten Mottoshow von DSDS. Er singt: Ronan Keating – If Tomorrow Never Comes.

Also mich hat das nicht überzeugt und auch nicht angesprochen. Wie Anja Lukaseder schon sagt – Martin ist erst 16. Das ist denn auch der Knackpunkt würde ich sagen…

Hier die gekürzte Clipfish fassung:

Und hier der ganze Auftritt:

5 comments

  1. Ich says:

    Martin Stosch ist sooooo ein Weichei!!!!!!!!!!!!!!
    Er kann überhaupt nicht singen und bewegt sich auf der Bühne wie ein Lammarschiger volltrottel !!!!!!!!!
    Ich hab mich soo riesig gefreut als er verloren hat……………………
    Naja,dann liebe Grüße an die die der gleichen Meinung sind wie ich!!!

    Bussy

  2. Jessybaby says:

    Martin Stosch du bist der beste und gut aussehensde sänger auf der Welt ich finde es schade das du verloren hast bei DSDS geb nie auf ich glauben an dich. I Love you 4-ever Jessybaby

  3. Nina says:

    Ey du Ich meint ne pass ma auf was du üba martin schreibst du …. bist doch nuah eifersüchtiq wa du weichei ma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.