DSDS: Max Buskohl – 3. Mottoshow

Deutschland sucht den SuperstarMax Buskohl bei seinem Auftritt in der dritten Mottoshow von DSDS. Er singt: 3 Doors Down – Here Without You.

Die Jury voller Lobes 🙂 Und Anja Lukaseder würde sich total verknallen, wäre sie nur 20 Jahre jünger. Dieters Kommentar war auch auch gut gemeint, aber irgendwie rutscht er doch manchmal zu sehr ab. Er hat ja Max hier nicht beleidigt… Aber ich bin sicher, RTL bekommt dafür einen auf die Nase 😉

Hier das unvollständige Video von Clipfish:

Und hier der komplette Auftritt:

4 comments

  1. ***alina*** says:

    hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaa der typ….dreamboy^^..un singn kann der oh mein gootttttttttt:-*:-*.-*

  2. Ey Max Buskohl hats total hammer geil drauf,ey ich sag nur ein Max Buskohl hatte drauf gehscissen was Dieter Bohlen sagte ,weil er genau wusste Dieter Bohlen weiß nicht wer gut oder schlecht ist.Naja udn das Max Buskohl raus ging fand ich teilweiße scheiße udn teilweise nicht ,es war seine endscheidung udn seine wahl .Rausgeschmissen wurde er wie viele Reporter sagten nicht ,die wollen doch nur ihren Artikel machen udn ihn schelcht machen nur weil er ging .Ey der ist der hammer leut warum ,warum ist er gegangen ?
    Naja Naja er kommt eh gut raus auch OHNE Dieter Bohlen ,der brauch keinen und nochwas der wird dem Dieter Bohlen einen richitg einwürgen udn ihm zeigen das er auch sikngen kann !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.