DSDS: Dennis Haberlach und Julia Falke ein Paar?

Deutschland sucht den SuperstarHaben wir ein neues Liebespaar bei DSDS? Laut Bild wurden Julia Falke und Dennis Haberlach händchenhaltend in einem Restaurant gesehen. Dabei hat Julia doch seit 9 Monaten einen Freund!

Julia dazu zu Bild: „Ich habe nichts mit Dennis. Ich liebe nur Andreas.“

Wir sind gespannt, was folgen wird!

3 Gedanken zu „DSDS: Dennis Haberlach und Julia Falke ein Paar?“

  1. Des glaub ich nicht!
    Könnte mir eher vorstellen, dass er was mit der süßen Sängerin aus seinem Video hat. Die sähen echt super aus zusammen und ihre Stimmen passen auch gut zueinander!

  2. Das ist alles Bödsinn!
    Ich kenne Dennis perșnlich Рkomme auch aus Northeim.
    Er ist zwar nicht mit Julia Falke zusammen dennoch hat er eine Freundin – und das schon vor dem Carsting zu DSDS.

  3. Ich glaub diese gerüchte nicht!!!
    Julia ist ein sehr süßes Mädel doch so etwas ist erstunken und erlogeen!!!!!

Schreibe einen Kommentar