Thomas Enns singt »Hero« (4. Mottoshow)

Heinz findet die Songauswahl einen Volltreffer und spricht Thomas Enns seinen Respekt aus. Auch Anja vergibt lauter Einsen für den Auftritt:

Besser kann mans fast nicht machen.

Doch Dieter schlägt in eine andere Kerbe und findet die Performance »voll daneben«.

3 comments

  1. thorben says:

    EIndeutig einer der besten auftritte von thomas
    aber dieters kommentar kann ich bis heute nicht nachvollziehen…

  2. franky-boy says:

    man kann sagen was man will war vielleicht etwas gut von thomas enns aber letzt endlich muß man ja sagen thomas godoj ist und bleibt der beste erst love is you dann helden gesucht naja thomas godoj ist halt ein mega cooler typ und da kann enns woll eyer nicht mit halten auch in den mottoschows war godoj der beste in staffel.5 er singt herbert mit mensch das ist schon hammer ist ein sau schwer song der 1999-2000 ein ganz großer hit war oder in the shadows the rasmus war genau so um die zeit ein geile hit thomas godoj du bist und bleibst der geilste DSDS kanietat hau rein Alter ich höre echt helden gesucht am tage 10 ma mindestenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.