Mark Medlock singt »Unforgettable« (5. Mottoshow)

Mark Medlock erzeugt bei Dieter nicht nur Gänsehaut, sondern regelrechte »Hautständer«.

Auch Anja lobt, wie gut Mark die Stimmung des Songs rüberbringt:

Ich fands zum Weinen schön.

Ebenfalls begeistert zeigt sich Heinz, besonders nach der anscheinend schlechteren Generalprobe.

One comment

  1. Maria says:

    Hey leute-jetzt mal gaaaanz ehrlich-Mark is einfach nur megasüß-ich könnt ihn so abknutschen!!!!man kann echt froh sein dass es noch so ehrliche,gefühlvolle und goldige leute auf der welt gibt!!!!
    ER IST DER BESTE-schwule sind allgemein die nettesten menschen auf diesem planeten!!!ich liebe ihn-mach weiter so mark!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.