Lauren Talbot singt »Secret« (6. Mottoshow)

Dieter fand den Auftritt von Lauren Talbot nicht überzeugend.

Anja hingegen ist begeistert von Laurens Performance:

Das war richtig hot, baby! Und gegroovt hats auch.

Heinz schlägt eher mäßige Töne an und findet den Auftritt »ganz okay«.

2 comments

  1. Monique Zorica says:

    Also, ich fand den zweiten Auftritt von Lauren in der 6. Mottoshow sehr schön, und es tut mir sehr leid, dass es ihr letzter war.
    Ob Dieter Bohlen mit seinem Spruch, Madonna mache selbst noch aus Scheisse Gold und Lauren das Gegenteil, mit dazu beigetragen hat, dass nicht mehr Leute für Lauren angerufen haben???

    Und noch was: wieso fehlt auf dieser Seite der grandiose Auftritt in der Big Band Show nämlich „Summertime“???

    Her damit, sonst fehlt auf dieser Seite Laurens schönster Auftritt!!!

  2. alexander hug says:

    ich finde lauren so super ich kan nicht beschreiben wie so gut wie diew immer singt so ein idol gibt es nict 2 mal bitte lauren mach mit dienem gesang weiter und TRUE COLORS WAR DAS BESTE LIED MIT TOO LOST IN YOU 1+++++++++ you are the best :-*:-*:-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.