Mark Medlock singt »Three times a lady« (6. Mottoshow)

Mark Medlock erzeugt bei Dieter Gänsehaut und begeistert ihn total.

Auch Anja ist hin und weg:

Das passt einfach. Das war Emotion pur.

Im Gegensatz dazu fand Heinz den Auftritt nicht 100 % überzeugend. Er wünscht sich mehr Abwechslung und nicht immer das Gleiche.

2 comments

  1. Anja says:

    Boahhhhhhhhhh!!!! Das war ja obergeil!!! Man Mark Dein erster Auftritt eben war spitzenklasse!!!Der Oberhammer!!! Ech ma jetzt, Deine Stimme ist unvergleichlich, Mak Du schaffst das.
    WOWWWWWWWWWWW echt, das war fand ich jetzt der geilste Auftritt!!!!!

    Dir viel, viel Glück.
    Wir drücken hier in Hamburg alle Pfoten und Daumen für Dich.

  2. Moni says:

    Mark ist der beste. Der aller aller beste!!!
    Ich finde er ist mehr als ober geil. Da gibt es keinen passenden Ausdruck für. Er ist für mich super, affengeil. Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich seine Stimme höre. Ich heule jedesmal wenn ich Ihn sehe und Ihn höre. Ich bin auf alle Fälle einer der ersten die sein Album holen wird.
    Mark Du bist spitze! Mehr als das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.