Lisa Bund spielt bei GZSZ mit

Lisa Bund hat ihre ersten Schauspielerfahrungen bei GZSZ gemacht. Eine kleine Gastrolle hat sie bekommen und je nach dem, wie gut sie bei den Zuschauern ankommt, könnte auch eine größere Rolle daraus werden.

Lisa: „Es hat echt Spaß gemacht, die Leute da waren alle supernett zu mir. Das erste Mal bei ,GZSZ‘ war gar nicht so schlimm, wie ich dachte!“

In fünf Wochen wird die Folge mit Lisa Bund ausgestrahlt. Mal sehn, wie sie so rüberkommt.

4 comments

  1. GiRl_92 says:

    noch niemand n kommi geschrieben?dann bin ich wohl die erste lisa du bist echt geil

  2. SONEY says:

    HEy ich finds echt toll das du bei GZSZ anfängst ich selber schaue diese Sedung auch schon seit 13 Jahrwen an die is echt geil und du auch

  3. Märri says:

    HEy Lisa ich finds echt geil das du kommst und bitte blöeilb dabei und mach mit dem singen auch weiter du kannst nähmlcih geil singen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.