Lisa Bund möchte TV-Moderatorin werden

Deutschland sucht den SuperstarGerade noch war Lisa Bund im Dschungelcamp, jetzt möchte sie auf die andere Seite. Also quasi nicht mehr Kandidatin sein, sondern die Kandidaten befragen und als Moderatorin arbeiten.

Gleichzeitig bedauert sie, dass sie nach dem Ende der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ solange damit gewartet hat eine Platte aufzunehmen. Der Spuk ging schneller als erwartet zu ende ud schon nach einem Monat hätte man sie schon vergessen. Das ist richtig, so ist das Geschäft. Man muss immer am Ball bleiben. Und sich die richtigen Berater aussuchen. Welcher ist ihr Berater noch gleich? IhrFreund?

Jetzt erscheint erst einmal die zweite Single aus ihrem Album „Born Again“.

One comment

  1. Pingback: Lisa Bund bald als TV-Moderatorin? - DSDS-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.