DSDS – Benjamin Herd in der 2. Mottoshow

Benjamin Herd singt „Stand By Me“ von Ben E. King. Das ist doch immer das Lied, das für die ausgesucht wird, die nicht so toll singen können, oder?
Dieter Bohlen: „Was ist überglieben? Haufen Elend, der keinen Ton trifft.“ Hart, aber richtig. Oder? Anja Lukaseder ist auch der Meinung, verpackt das aber netter… Bär Läsker: „Lern singen, oder geh“.
Aber wie Anja schon richtig sagt: Er hat halt mit seinen süßen 16 Jahren die kleinen Zahnspangen-Mädels hinter sich. Das war letztes jahr bei Martin Stosch genauso. Hat der nicht auch „Stand By Me“ gesungen? Der ist damals auch nur so weit gekommen, weil die ganzen Mädels für ihn angerufen haben.

Medium: www.myvideo.de
Link: www.myvideo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.