DSDS Mottoshow 2 – die Entscheidung

Da stehen sie: Linda Teodosiu, Benjamin Herd und Sahra Drone. Sie warten gespannt auf das Zuschauerurteil, wer denn nun wieder bei den Kameraden platz nehemen darf und eine Runde weiter ist, und für wen heute schluss ist. Als Erste darf Linda Teodosiu gehen und kann sich entspannen. Das war eigentlich klar und alles andere wäre eine Katastrophe gewesen.

Dann wirds spannend. Sahra Drone, heute nicht gut aber allemal besser als Benjamin Herd, ahnt wahrscheinlich schon, dass sie es sein könnte. Wenn sie rechnen kann und auch die Show im letzten jahr verfolgt hat, kann sie sich das ausmalen. Der kleine Benjamin hat eben die Mädels, die naturgemäß mehr anrufen, hinter sich und kann darauf hoffen. Dieser Vorteil fehlt Sahra Drone. Und so kommt es, wie es kommen musste, Sahra Drone fliegt raus. Schön finde ich auch die Reaktion von Dieter Bohlen, als das Ergebnis bekanntgegeben wird. Von Freude keine Spur.

Medium: www.myvideo.de
Link: www.myvideo.de

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.