Gregor Meyle

Gregor Meyle

Zu Unrecht wurde #gregormeyle bisher leider nicht viel beachtet von den deutschen Medien. Wobei er doch eigentlich nach seinem zweiten Platz bei Stefan Raab’s Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar) hätte durchstarten können. Zumal er in der Show fast ausschließlich eigene Songs gespielt hat.

Ich hab ihn auch erst jetzt erst durch die #VOX Show #singmeinensong (wieder)entdeckt und muss sagen, in der Riege der anderen Teilnehmer der Show ist er sehr gut aufgehoben, auch wenn die Anderen rein Charttechnisch natürlich schon um einiges erfolgreicher waren. Insgesamt eigentlich sowieso eine gute Mischung der Künstler in der Show.

Irgendwie seltsam, dass VOX so eine Show auf den Weg bringt, passt sie (für mich) gefühlt doch so gar nicht in das sonstige Sendekonzept. Aber eine schöne Überraschung, dass sich VOX das traut und die Show auch bis zum Ende durchzieht.

Und da sich bei Livemusik ja bekanntlich die Spreu vom Weizen trennt, hab ich mir erst mal das Live-Album gegönnt. Wohl wissend, daß ich nicht enttäuscht werden würde 🙂 Wer mag, hat also jetzt die Gelegenheit hier reinzuhören. Viel Spaß!

https://play.google.com/store/music/album/Gregor_Meyle_Live_Laut_und_Leise?id=Btukex6alx42fhprww4bqvkfjuu&hl=de

Schreibe einen Kommentar