DSDS – Mike Leon Grosch – kommt nun doch keine Platte????

Tobias Regner - I still burnVor drei Tagen habe ich einen Eintrag über Mike Leon Grosch und seine erste Maxi gemacht. Da dachte ich noch – Ok, es gibt einen Gewinner und einen zweiten Gewinner. Und beide brigen eine CD heraus. Macht ja auch aus Sicht der Musikindustrie Sinn…. Immerhin war das Finale ein Kopf an Kopf Rennen. Da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass auch die CD des Zweiten ncoh oft gekauft wird.

Aber jetzt? Gestern war der Link bei Amazon zu der Maxi nicht mehr zu erreichen, heute ist der Eintragbei SonyBMG verschwunden… Was steckt dahinter? Bis jetzt habe ich es noch nicht herausgefunden. Da kann man ja mal munter drauf los mutmaßen 🙂 Mike ist unbequem geworden? Mike wollte zu viel Kohle, weil er jetzt eine Familie mit Vanessa plant? SonyBMG hat ihn fallen lassen wie eine heisse Kartoffel? Wer genaues weiss – Bitte einene Kommentar hinterlassen!

7 Gedanken zu „DSDS – Mike Leon Grosch – kommt nun doch keine Platte????“

  1. Ich habe gehört, dass bei Amazon schon vor dem Finale zu viele Vorbestellungen eingegangen sind und aus diesem Grund wird die CD von Mike NICHT erscheinen, da bei Sony BMG die Angst zu groß ist, dass die CD vom Zweitplatzierten erfolgreicher werden könne als die vom DSDS-Sieger.

  2. Seine Cd muss herauskommen er ist Der Beste hat die Schönste Stimme sehe dass Wie Dieter Bohlen. Wenn Tobias Regner nach Amerika gehen würde und dort singt würden sich die Amis Totlachen er würde sich regelrecht blamieren.Mike mit seiner Außerordentli8ch schönen Stimme nicht!

  3. tja Ihr Deutschen…. alles jammern hilft nichts…. Ihr habt für Tobias zu oft angerufen…. selbst schuld.

    Die Stimme von Mike ist außergewöhnlich und wird auf Dauer Bestand haben. Das war das gute an dieser Sendung…. Mike mit seiner Stimme aufzuspüren.

    Wenn die „Deutschen“ sich jetzt nicht wieder zu dumm anstellen, haben wir einen Sänger der uns international vertreten kann. Tobias wird wie seine Vorgänger in der Versenkung verschwinden…. früher oder später !

    Mike gib Gas kann ich da nur sagen…

  4. hey leute, wisst ihr, bei welchen Gericht mike-leon grosch mit den Leuten von BMG verhandelt hat??? bitte helft mir!!

Schreibe einen Kommentar