DSDS – Mike Leon Grosch – kommt nun doch keine Platte????

7 Kommentare

  1. Ich habe gehört, dass bei Amazon schon vor dem Finale zu viele Vorbestellungen eingegangen sind und aus diesem Grund wird die CD von Mike NICHT erscheinen, da bei Sony BMG die Angst zu groß ist, dass die CD vom Zweitplatzierten erfolgreicher werden könne als die vom DSDS-Sieger.

  2. Seine Cd muss herauskommen er ist Der Beste hat die Schönste Stimme sehe dass Wie Dieter Bohlen. Wenn Tobias Regner nach Amerika gehen würde und dort singt würden sich die Amis Totlachen er würde sich regelrecht blamieren.Mike mit seiner Außerordentli8ch schönen Stimme nicht!

  3. tja Ihr Deutschen…. alles jammern hilft nichts…. Ihr habt für Tobias zu oft angerufen…. selbst schuld.

    Die Stimme von Mike ist außergewöhnlich und wird auf Dauer Bestand haben. Das war das gute an dieser Sendung…. Mike mit seiner Stimme aufzuspüren.

    Wenn die „Deutschen“ sich jetzt nicht wieder zu dumm anstellen, haben wir einen Sänger der uns international vertreten kann. Tobias wird wie seine Vorgänger in der Versenkung verschwinden…. früher oder später !

    Mike gib Gas kann ich da nur sagen…

  4. hey leute, wisst ihr, bei welchen Gericht mike-leon grosch mit den Leuten von BMG verhandelt hat??? bitte helft mir!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.