52 Gedanken zu „DSDS – Martin“

  1. stimme? wenn er so weitersingt, kann er in 10 jahren nicht mehr sprechen! Gut, wenn so ein versoffener, verrauchter rauer Sack, der schon einige Jahre auf der Erde gelebt hat, so singen würde, wäre das geil, hätte das charakter. aber ein 16-jähriger, der einfach diesen heiseren die-kehle-zuschnür-stil nachahmt, ist einfach nicht authentisch und macht sich ohnedies sein organ kapott!

  2. ey hallo der Typ is einfach nur der hamma und erst seine Augen und seine Stimme …. einfach BOMBE. ich hoffe er kommt bis ins Finale

  3. Ohhhhhhhha der JUNGE is einfach sowas von der HAMMER
    sooooo süssssss geile STIMME einfach hammmmmmer geil =)

    egal wie weit er kommt
    wir lieben ihn ez schon hehe =)

  4. oh mein gott dieser junge kann sing und gut aussehen mein respekt martin du bist jetz schon mein liebling gruß samira aus kiel

  5. soooooooooo hammer geil der typ ich hatte so eine gänsehaut echt:-)ich hätte am liebsten nochmal zurückgespult als ich das gesehen hab……er wird superstar..und wenn nich dann macht er trotzdem musik …hoff ich;-)

  6. aboooooo ich liebe den jungen ders so süß und kann so hammer singen
    wenn der nid gewinnt schau ich nie wida dsds
    ders einfach mein traummann xD kein spaß
    so geil *sabba*
    und die stimme
    so jungs muss es öfters geben und nid so loser ey wie bei mir -.-
    wo gibts schon einen der süß aussieht und ne hammer geile stimme hat un dazu noch gitarre spielen kann? …

  7. Also der Martin ist sooooooooooooooooo geil .. der sieht soooooooooooooooo haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer geil aus und hat voll die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Stimme und der kann sooooooooooooooooooooooooo hammer geil Gitarre spielen wie kein anderer, als ich den das erste mal gehört habe hab ich voll Gänsehaut bekommen un gedacht boah is das en hammer Typ…. der wäre echt was für mich, also in den könnt ich mich sofort hals über Kopf verlieben! Einfach en Traum der Typ :):)
    naja Martin wird Deutschland´s neuer Superstar auf jeden, der singt nämlich am besten und sieht am besten aus .. wenn der nit Bei DSDS gewinnt weiß ich aber auch nicht …
    MARTIN 4-EVER !!! i love yaaaaaa so much … you are the best 4-ever !

  8. OHHHHHHHHHH man!!! Das es sowas geiles noch gibt! Der Typ ist doch echt einfach der Hammer!!!! Er muss Superstar werden! Er hat echt ne power stimme und sieht super cute aus!!!!
    MARTIN DU SCHAFFST DAS!!!! 🙂

  9. Martin is echt der geilste er ist sooooooooo süs der typ ist wie gemacht für mich also wenn der superstar wird bin ich der größte groupi !!! der is so geil und die Augen einfach nur zum dahin schmelzen wie kann man nur soooo sweet sein ??? also dann bis zur top twenty show mein süser dann werd ich dich endlich live sehen !!!!!! I love you Martin du bist einfach der geilste !!!!!!!!

  10. also wenn Martin nicht Superstar wird wer dann??
    die Stimme passt einfach zu ihm und er sieht echt sweet aus. Die Augen sind auch voll schön.

    Martin du schaffst das!!

  11. ey Martin is einfach der hammer hammer , und den muss ich unbedingt kennenlernen ich hab jetzt auch von dem die nummer aber trau mich voll nich den an zurufen !!!!! Was soll ich blos machen ??????

  12. hab ihn angerufen der is soo süß und sooo net einfach der hammer ich hatte ja nur seine festnetznummer aber er hat mir seine handynummer gegeben !!!!!!!!!!!!!!!! gei geil geil !!!!!!!!!

  13. Der Martin sit sooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooo süß der kann aus sooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooo was von gut singen. Und gut aus sieht er auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  14. jaaa martin ist der hamma!!!!!!! Er hat schöne augen,eine geile frisur,ein ober sexy lächeln
    einen guten body UND KANN geil singen!!

    superstar 2007 = Martin Stosch!!!!!!

  15. so sweet wie martin is keiner,er is der geilste von allen kandidaten ein träum von mann aber er sieht net nur hammer aus und hat richtig geile augen,seine stimme is dazu der wahnsin und wenn er so weiter macht kommt er weit sogar sehr weit er macht ohne bohlen musik und karriere er kommt weit.

  16. hey martins mausi würde ich au net machen 😉 hey martin bist echt voll süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!bist jetzt endlich in top 20 und jetzt könn ma für ihn anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. ja hey am ende is der vieleicht noch sauer auf mich und das muss ja net sein !!!!!!!!!!!
    i love you martin du schaffst das !!!! und wenn wir alle für dich anrufen wirst du auch superstar und wir werden anrufen ODER ???????

  18. Ich find der ist einfach nur süßßßßßßßßßßßß und der soll gewinnen der hat voll die geile stimme

  19. martin is hammer süüüß er hat ein süßes lachen wenn ich ihn sehe da klopft mein ehrz es schlägt nur für ihn ich liebe ihn über alles soooooooooo süß oh mein gott ich kann es nicht beschreiben aber das gefühl is sooooo geil wenn ich ihn sehe ich liebe ihhhhhhhhhhhhhhhhhn

  20. sorry aber lerne ma deutsch michelle !!!
    Martin war doch der geilste der top20 oder ?????????
    martin ich liebe dich und wir sehn uns

  21. Du bist so süß mit deinem lächeln , mit deinen geilen blauen augen !! und eins sag ich dir ich werde immer an dich glauben !!! du wirst deutschlands superstar denn du machst wirklich alle mädchenträume war . und du bist jetzt schohn für uns alle ein richter star . es gibt für dich von keinem buh rufe oder gekicher für dich gibt es von jedem nur jubel und fastzinierende gesichter !!!!! denn wenn du singst steht für alle fest du wirst superstar ganz ganz sicher!!! martin du bist einfach the best steht für uns alle fest !!!!!!!!!!!

    i love you

    (nur für martin von mir geschrieben , hab auch schohn in einem brief diese zeilen mit eingebracht)

  22. Hey,
    also der Martin is echt voll der hammer! Bist so verdammt hübsch so was hat die welt no net gesehen!Und der Stimme is halt auch voll supa!!
    Aber mal was anderes glaub ihr net dass sich der Martin da weng überfordert fühlt? Abgesehen davon vergöttert ihr den ja scho richtig! Ich find den scho auch echt verdammt goil aber dass des so ausarten kann is faszinierend!!
    Etz net bös gmeint oder so aber denkt mal drüber nach!
    Martin bist so hammer!!
    LG
    Simone

  23. martin, bün dei allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller größda fan!!! Lieb dich sooooooooooo!!!
    find dich soooooooooooo sweet du bisd echd das tollste auf dieser welt und ich will dass du superstar wirst, deshalb ruf ich a 10000000 mal füa dich an!!!!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUE
    Deine anja

  24. Ey Leute,bleibt ma locker! Der arme Martin ist doch bestimmt überrumpelt. Von einem Tag aufn andern von so vielen mädels vergöttert werden…man man man, wo er doch nich so gern im mittelpunkt steht wie er beim casting meinte. Und hier gleich von ich liebe dich zu schreiben ist echt übertrieben. Klar ich finde den süßen auch zum anbeissen, aber ich kann mir vorstellen dass es für ihn nich grad angenehm ist wenn wildfremde weiber bei ihm zu haus anrufen. Außerdem hat son hübscher doch auch bestimmt ne freundin, die findet das doch euch betsimmt nich grad toll. Und wir wolln doch nich das der martin stress bekommt^^
    Naja ich drück martin natürlich auch die daumen dass er ganz weit kommt!
    Ach und at ( Martins Mausie: Kannst mir vill doch die handynummer von martin geben? 😉 Nein spaß! Die find ich auch so noch heraus:)

  25. klar geb ich dir de nummer sag ma spinst du der würde mich doch töten wenn ich die weiter geben würden

  26. der martin is einfach nur der hamma!!! Allein schon wie er aussieht und wie er singt…!!! Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii der hammer einfach!!!

  27. Ja ne is klar….das war ja auch nur n scherz. Die nummer will ich ja auch gar nich….ich glaub den würd das ziemlich nerven wenn irgendwelche weiber ankommen und ihm aufn keks gehn…ich will ja keinen angucken…

  28. also ich find Martin total zum anbeissen so etwas süßes hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen !!! Martin ist echt der absolute hammer 😉

    Martin I LOVE YOU

  29. Martin ist einfach nur der Beste!!!Er sieht super gut aus und singen kann er auch!! er ist echt süß und ich werde natürlich für ihn anrufen!
    martin,hab dich echt lieb und drück dir ganz fest die Daumen für deine erste Mottoshow!;)
    ach ja,bleib so wie du bist!!
    du bist einfach nur geil!!;)

  30. hi kann mir jemand die handynummer von martin geben?? bitte!! möchte echt gern nochmal seine stime hören………

Schreibe einen Kommentar